Kinski hat Geburtstag


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Immer wenn ich einen Thread nachlese und mir denke:
was-soll-das-klaus-kinski.gif
klaus-kinski-schimpfen.gif

dann hat @Kinski meistens schon genau das geantwortet, was ich mir in dem Moment gedacht habe.
Auch, aber nicht nur deswegen gehörst du zu den angenehmeren Usern hier und ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Ehrentag, feier schön und lass dich nicht ärgern. :)
ixYGLJ.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
@Kinski scheint so auf die Welt gekommen zu sein
und sich in der Folge hierhin entwickelt zu haben

Scheint nur so. Er ist eigentlich ein zartes Pflänzchen mit ner offenen, großen Klappe :knuddel:

Bleib wie du bist und lass die Nacht heute zum Tag werden. Wünsche dir nen standesgemäßen und gepflegten Absturz 💪
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
ihr seid so nett zu mir

AnyImaginaryIzuthrush-max-1mb.gif

danke euch für die glückwünsche:)
gleich gehts zum kaffee trinken bei meiner schwester (habe selber nicht den platz um die familie hier einzuladen) heute abend kommt dann mein date von letzter woche vorbei 😎
am samstag feier ich dann mit meinem engsten freundeskreis, bier und jägermeister sind schon im kühlschrank und der truhe 🍻
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Für Kinski gibt es im boxforum nen Thread….???
Dann bitte auch gleich ein Thread wo Hamburg Buam über das Leben zwischen 5 und 10% Körperfettanteil Philosophiert….🥴😉
 
Oben