KISS ist strafbar


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Wegen KISS-Tätowierung, also mit den den "Schutz Staffel" Runen wurde wer aus Big-Brother ausgeschlossen :D , ist zwar schon eine Woche her habe ich aber erst jetzt gelesen.

Ach was waren das noch für Zeiten wie wir in der Schule immer Streit zwischen "Kiss", "Queen", " Wolfgang Ambros" und Punk -Fans hatten.

Ich war natürlich bei der " No Future" "Wien muss brennen" "legal, illegal, ******egal" Fraktion. :smoke:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.993
Punkte
113
wobei man dazu anmerken sollte, dass es gar keine KISS Tätowierung war, sondern es sich lediglich um eine alberne Ausrede eines offensichtlich leicht verwirrten jungen Mannes handelte.

Soweit ist es schon gekommen, sogar als notorische BIG BROTHER Verweigerer kommt man nicht umhin, von solchen Nachrichten belästigt zu werden und diese auch noch in sich aufzunehmen...
 
C

Conny

Guest
Wäre mal interessant, rechtlich zu prüfen, ob das öffentliche Zeigen des amerikanischen KISS-Schriftzugs erlaubt ist oder § 86a StGB oder einem anderen Straftatbestand unterfällt. Die sog. Sig-Rune ist grds. nicht erlaubt. Fraglich erscheint mir allerdings, ob nicht die Verwendung im KISS-Schriftzug einen eindeutig unpolitischen, nicht-nationalsozialistischen Kontext herstellt. Ich persönlich würde es sicherheitshalber nicht drauf ankommen lassen, habe allerdings bei meinem letzten KISS-Konzert in der Frankfurter Festhalle zahlreiche Fans mit den amerikanischen Shirts gesehen.

KISS sind übrigens cool, solange man sie nicht ungeschminkt angucken muss.

I was made for loving you baby, you were made for loving me... :love3:

Conny
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
hat einer von euch eigentlich mal diesen "Film" gesehen, den Kiss gemacht haben, "Attack of the phantoms"? heilige *******e, ist der schlecht!
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.993
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
hat einer von euch eigentlich mal diesen "Film" gesehen, den Kiss gemacht haben, "Attack of the phantoms"? heilige *******e, ist der schlecht!

Der Film ist so schlecht, dass er schon fast wieder gut ist. :crazy: Ich hab sogar eine synchronisierte Version zu Hause, meine Fresse, das sind mindestens 30 unfreiwillige Lacher drauf...

I was made ist aber eher :clown: wie sagt Gene Simmons immer so schön "ich hasse Songs, wo wir so tun müssen, als seien wir hysterische Weiber" :laugh2:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Bombe schrieb:
wobei man dazu anmerken sollte, dass es gar keine KISS Tätowierung war, sondern es sich lediglich um eine alberne Ausrede eines offensichtlich leicht verwirrten jungen Mannes handelte.

...

Der war aber schon 40 Jahre alt.

Queen hat sich wiederveinigt, kommen nach Wien im Aprli, hab mir schon Karten gekauft.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.993
Punkte
113
hab mir das mit Queen auch mal überlegt, zumal ich Paul Rodgers für einen überaus fähigen Sänger halte, aber Queen ohne Freddie ist irgendwie :assauer: Zumal man von Orginalbesetzung ja kaum reden kann, sind ja nur May und Taylor dabei.
Die Kritiken für ihre bisherigen Konzerte sind aber, ausgenommen vom Auftakt ins Südafrika, durchwegs positiv.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
hat einer von euch eigentlich mal diesen "Film" gesehen, den Kiss gemacht haben, "Attack of the phantoms"? heilige *******e, ist der schlecht!


Gene Simmons hat auch mal in einem Film zusammen mit Tom Selleck mitgewirkt-Runaway .
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Bodycount schrieb:
Gene Simmons hat auch mal in einem Film zusammen mit Tom Selleck mitgewirkt-Runaway .

kenn ich. geht in dieselbe Richtung. außerdem hat der Zungenschwenker in "Gesucht: tot oder lebendig" mit Rutger Hauer einen arabischen Terroristen gespielt. Ergebnis: siehe Runaway.
 
Oben