Klatsch und Tratsch zur ATP und WTA

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Next, 21. Mai 2018.

  1. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    9.321
    Ich kann die Situation noch nicht beurteilen, musste aber erstmal lachen. Diplomatische Immunität?
    Unser Boris liefert immer Geschichten. Ast rein
     
    #81
  2. Aronofsky

    Aronofsky Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    8.854
    Er hätte auch so argumentieten können wie ein gewisser Beckenbauer, er habe einfach alles unterschrieben ohne sich irgendetwas durchgelesen zu haben, praktisch auf jeden Vertrag blind unterzeichnet. Ist alles möglich. ;)
     
    #82
  3. HansMeyer

    HansMeyer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    3.191
    Das geht aber auch nur gerade so als ein Bikini-Bild durch :cool4:
     
    #83
    John Lennon gefällt das.
  4. Aronofsky

    Aronofsky Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    8.854
    Die kleine hat übrigens wieder einmal ein Spiel gewonnen, 1. Qualirunde in Birmingham Freunde der Sonne!
     
    #84
    John Lennon gefällt das.
  5. QueridoRafa

    QueridoRafa Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    667
    Ort:
    CH
    becker.png
     
    #85
  6. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.573
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Spiel in Runde 2 auch gewonnen. :)
     
    #86
  7. Aronofsky

    Aronofsky Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    8.854
    Wenn sie so weiter mach werde ich noch ein Fan ihr!
     
    #87
  8. QueridoRafa

    QueridoRafa Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    667
    Ort:
    CH
    getty.jpg
    (Getty)

    Klein Olympia: Haute-Couture-Legende passend zum heiligen Rasen von Wimbledon ;)
     
    #88
  9. Morilla

    Morilla Stammspieler

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    1.595
    Wie niedlich
     
    #89
  10. QueridoRafa

    QueridoRafa Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    667
    Ort:
    CH
    david biedert photography.png
    (David Biedert Photography)

    Martina Hingis und Harry Leemann haben geheiratet. Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar und hatten sich im Schweizer Fed-Cup-Team kennengelernt, dem Hingis bis letztes Jahr als Spielerin und nun als Co-Coach angehört. Leemann ist dort Teamarzt.
     
    #90
  11. QueridoRafa

    QueridoRafa Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    667
    Ort:
    CH
    ts.jpg
    (Photo Rorie Wylie)

    Jo-Wilfried Tsonga und seine Lebensgefährtin Noura haben geheiratet. Die beiden haben einen eineinhalbjährigen Sohn.

    Félicitations :)
     
    #91
  12. HansMeyer

    HansMeyer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    3.191
    man merkt das man alt wird wenn ein Kanadier nicht weiß das Celine Dion aus Kanada kommt :laugh: Shapovalovs Antwort bei Justin Bieber war aber gut

     
    #92
    John Lennon gefällt das.
  13. QueridoRafa

    QueridoRafa Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    667
    Ort:
    CH
    Wegen der Coaching-Vorwürfe gegen Schiedsrichter Mohamed Lahyani gab es zwischen Donna Vekic und Nick Kyrgios ein ziemlich hässliches Nachspiel. Die Freundin von Stan Wawrinka wollte offensichtlich für das grob unsportliche Verhalten von Kyrgios gegenüber Wawrinka in Montreal 2015 Rache üben ;) Zur Erinnerung: Zu Beginn des zweiten Satzes war über die Aussenmikrofone zu hören, wie er Wawrinka, jugendfrei übersetzt, sagte "Kokkinakis hatte Sex mit deiner Freundin. Sorry, dass ich dir das sagen muss."

    Nach dem Zwischenfall zwischen Lahyani und Kyrgios twitterte sie:



    Die Antwort von Kyrgios, die er Minuten später wieder gelöscht hat, kam umgehend:
    kyr.png

    Danach folgte eine Entschuldigung von Kyrgios:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2018
    #93
  14. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    12.141
    Ort:
    Austria
    Nick hätte es (wenn überhaupt) bei seinem dritten und letzten Posting belassen sollen.. die beiden dürften aber wohl keine Freunde mehr werden ;) Vielleicht kann ja Layhani auch hier den Mediator geben?
     
    #94
  15. HansMeyer

    HansMeyer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    3.191
    wenn das schon hier verschoben wurde noch von Murray:

    [​IMG]
     
    #95
  16. QueridoRafa

    QueridoRafa Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    667
    Ort:
    CH
  17. steve-on

    steve-on Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    306
    Wieso sollta Donna nichts zu dem Vorfall äußern bloß weil sie schon draußen ist? Jeder darf seine Meinung haben. Wieder mal peinlich und kindisch von Kyrgios.
     
    #97
  18. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    12.141
    Ort:
    Austria
    #98
  19. QueridoRafa

    QueridoRafa Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    667
    Ort:
    CH
    #99
    Morilla und John Lennon gefällt das.
  20. QueridoRafa

    QueridoRafa Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    667
    Ort:
    CH

Diese Seite empfehlen