Kleiner verbesserungsvorschlag.

masula

Nachwuchsspieler
Wie wäre es wenn man hier ein Topic eröffnet wo einfach nur alle aktuelle Boxtermine genannt werden.
Für jeden Kampf gibt es zwar ein extra Topic, nur sucht man sich einen Wolf wenn man wissen will wann der Fight stattfindet.

So hat man eine gute Übersicht zu allen kommenden Fights.

Was meint ihr?

CocaCoala

Nachwuchsspieler
masula schrieb:
Wie wäre es wenn man hier ein Topic eröffnet wo einfach nur alle aktuelle Boxtermine genannt werden.
Für jeden Kampf gibt es zwar ein extra Topic, nur sucht man sich einen Wolf wenn man wissen will wann der Fight stattfindet.

So hat man eine gute Übersicht zu allen kommenden Fights.

Was meint ihr?

Wie wärs denn wenn du den Thread einfach eröffnest?? Und dann abwartest was damit passiert?? ;) :licht:

CC

His Royness1

Administrator
oder man guckt einfach auf die Boxrec-Schedule, denn so komplett können wir hier garnicht sein - du willst doch schießlich keinen Kampf verpassen... ;)

masula

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
oder man guckt einfach auf die Boxrec-Schedule, denn so komplett können wir hier garnicht sein - du willst doch schießlich keinen Kampf verpassen... ;)

So komplett soll es auch nicht sein. Aber praktisch wäre es.

Es soll ja nicht nur einer das alles amchen.
Jeder der einen Termin weiß, rein damit.

F

Francois

Guest
@ masula

und was ist verkehrt an boxrec? Da hast du alle Termine und suchst dir halt die raus welche dir zusagen. Ist doch unnötig das nochmal zu posten und wenn dich ein Kampf besonders interessiert kannst ja dazu einen Thread aufmachen inkl.Analyse,Scoring und tratschen.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre eher das hier einige User mal langsam aufhören permanent nach illegalen runtergeladenen Kämpfen per Posting zu fragen. Kann dem Forum durchaus auch Probleme bereiten. So viel Köpfchen sollte man ja eigentlich haben die Anfrage dann auch per PN zu stellen. :licht:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Francois schrieb:
Mein Verbesserungsvorschlag wäre eher das hier einige User mal langsam aufhören permanent nach illegalen runtergeladenen Kämpfen per Posting zu fragen. Kann dem Forum durchaus auch Probleme bereiten. So viel Köpfchen sollte man ja eigentlich haben die Anfrage dann auch per PN zu stellen. :licht:

Stimmt.

Totto

Bankspieler
Fragen ist nicht strafbar, man kann die Korrektheit auch übertreiben ...

CocaCoala

Nachwuchsspieler
@Totto

Korrekt, aber langsam nimmt das ständige und hundertfache Fragen nach Links und Streamingmöglichkeiten, quasi in jedem Onlinescoring-Thread während der Kampf schon läuft, schon spammerische Züge an...die entsprechenden User könnten ihre Fragen auch direkt an irgendwelche Mituser per PN stellen und müssen damit nicht jeden Thread zumüllen. Wenn sich jeder der User hier, der einen Kampf gerne sehen möchte, mal rechtzeitig vor dem Kampf mit dem Thema befassen würde und nicht erst dann, wenn der Kampf schon kurz vorm Ende steht, würde dies die Qualität und Übersichtlichkeit der Threads deutlich steigern. Es nervt einfach irgendwann, wenn man jeden ****** zig mal vor- und wiederkauen und bis ins kleinste Detail erläutern muss, bis es auch der letzte Halodrio kapiert hat...es gibt google, Beschreibungen auf den jeweiligen Websites etc...man muss sich nur mal rechtzeitig, evtl. unter der Woche, damit befassen und allen wäre geholfen...

CC

His Royness1

Administrator
Manche wohnen auch in einem Nicht-DSL-Gebite und sind auf die DL-Links angewiesen :cry: und man kann ja nicht alle User anschreiben - vielleicht hat ja einer den Link. :(

Totto

Bankspieler
@CC

Du hast natürlich insofern Recht, als dass mich auch gewundert hat, warum während des Kampfes zu nachtschlafender Zeit auf einmal Anfragen kamen.

Die Frager sind allerdings auch mit konsequenter Ignoranz abgestraft worden :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FritzH

Banned
Francois schrieb:
So viel Köpfchen sollte man ja eigentlich haben die Anfrage dann auch per PN zu stellen. :licht:

dann nenne mir doch mal die Personen bei denen ich deiner Meinung nach mein Glück versuchen könnte, einen solchen link zu bekommen.

Oder soll ich jeden per PN danach fragen? ;)

Klar, die Nachfrage nach dem streaming während der Kampf schon läuft, ist in der Tat ein bisschen spät. Habe ich nicht drüber nachgedacht als ich das am Sonntag morgen bemängelte dass auf entsprechende Nachfragen anderer user keine Antworten kamen.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Vielleicht sollten wir ne Mailinglist organisieren...da kann sich dann jeder Eintragen und z. B. der Adam oder Wild Allison (die beiden haben ja meist direkt einen Link parat, ich kenn mich da jetzt nich so aus) schicken dann nach jedem Kampf ne E-Mail mit dem jeweiligen Link an alle Interessierten...und das Stream-TV-Problem dürfte ja langsam, es gibt ja nen entsprechenden Thread dafür, auch aus den Online-Scoring-Threads raus sein...

CC

tullipan

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Hehehe - stimmt!
Und das wirklich GENIALE daran ist, es ist sowohl nach Kontinenten, als auch nach Datum GEORDNET und immer AKTUELL ! :licht:
Stell' Dir vor, jeder postet irgendwann den Termin zu irgend 'nem Kampf (ein posting im März für 'nen Fight im August, das nächste für 'nen Fight im Mai, und das dritte ist dann zwar erst Anfang April reingestellt, bezieht sich aber auf einen Fight, der bereits Ende April stattfindet). Nach zwei/drei Seiten hast Du einen Wust klarer als jede Kloßbrühe ... ;)

Gruuuß :wavey:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wenn man will, dann kann man sich auch nur Titelkämpfe anzeigen lassen ... sicher, es werden einem dann alle angezeigt und nicht nur Weltmeisterschaften der 4 größeren Verbände.
So weiß man also auch, wann der Interims-Titel für den WAA Inter-Continental-Title im Cruisergewicht ausgeboxt wird ... oder is der gar vakant?

FritzH

Banned
CocaCoala schrieb:
Vielleicht sollten wir ne Mailinglist organisieren...da kann sich dann jeder Eintragen und z. B. der Adam oder Wild Allison (die beiden haben ja meist direkt einen Link parat, ich kenn mich da jetzt nich so aus) schicken dann nach jedem Kampf ne E-Mail mit dem jeweiligen Link an alle Interessierten...und das Stream-TV-Problem dürfte ja langsam, es gibt ja nen entsprechenden Thread dafür, auch aus den Online-Scoring-Threads raus sein...

CC

gute Idee :thumb:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Totto schrieb:
Fragen ist nicht strafbar, man kann die Korrektheit auch übertreiben ...

Meinst Du. Wenn es andere aber ebenso korrekt sehen, könnten wir durchaus schon Ärger bekommen, wenn hier zu offensichtlich wird, dass Downloads per PN ausgetauscht werden. Momentan ist es jedenfalls nicht zu übersehen. Das ganze komplett pern PN oder E-Mail auszutauschen, wäre besser. Langsam sollte man auch die Leute kennen, die Kämpfe "verteilen" und gezielt anschreiben können. Oder schreibt eure E-Mails in CCs Thread. ;)

Totto

Bankspieler
Mich interessiert ja nur, was es wo in welcher Form gibt. Rein informativ. Das heißt ja lange nicht, dass ich eine Straftat begehen will. Wenn ich mir eine Nachricht über einen Mord anschaue, ist weder der berichtende Sender noch ich deshalb Mord-verdächtig :saint:

Nur um korrekt zu bleiben ... ;)

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Will er mich belehren? :skepsis: ;)

Du hast das Problem nicht ganz durchschaut. Die Boxszene ist kleiner als man denkt und wenn woanders Sachen "abgestaubt" werden, womit sich an anderer Stelle jemand viel Mühe macht und einige kennen sich, dann gibt es Ärger. Da muss es nicht immer sofort um Gesetze gehen.

Ich wies damals auf die Möglichkeit hin, PNs auszutauschen, weil das niemand mitbekommt. Wenn ich aber herumposaune "schick mir mal jemand einen link zum Download per PN", dann ist das wirklich kein Unterschied. Und wer danach fragt, will sich nicht nur informieren, sondern lädt auch herunter. Wem willst Du denn glaubhaft solche Märchen erzählen? ;)

Totto

Bankspieler
Dir ;)

Ich habe wirklich nichts runtergeladen. :belehr: :saint:

Zugegeben - ich hatte auch noch gar keine Zeit bisher, selbst wenn ich gewollt hätte :D

Oben