Klinsmann ist raus!!!


Sparrow69

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
0
Klinsmann ist raus.

"Sie sahen die finanziell und sportlich wichtige Qualifikation für die neue CL-Saison in extremer Gefahr. Deshalb das Blitz-Aus für Klinsi."

Man sehe meinen Post von 9:13;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.723
Punkte
113
Ort
Oberbayern
:wall: Und wieder ein guter Uli-Freund an der Macht... :wall:

Wobei Heynckes als Übergangs-Lösung OK ist, wen kriegt man jetzt schon? Hat immerhin viel Erfahrung. Wie ich geschrieben hatte, er dürfte jetzt locker zumindest die CL-Quali schaffen, schon allein, weil der mediale Druck weg ist. Jetzt wird man sehen, ob man Klinsmann als alleiniges Übel nimmt oder doch etwas gelernt hat.

Ich bleibe ansonsten diesem Thread erstmal fern (bzw. beteilige mich nur noch an Zukunfts-Diskussionen) und überlasse denen, die es ja schon immer gewusst haben, das Feld. Ich hoffe, dass die, die jetzt feiern, nicht alsbald das große K... kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Für 5 Spiele wäre Heynckes immer noch besser als Breitner (der auch Null Erfahrung hat) oder Henke oder Scholl (dem auch die Erfahrung fehlt). Darüber hinaus selbstverständlich nicht, aber das wird man auch nicht machen.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Wenn das stimmt, wünsche ich mir drei Niederlagen und zwei Unentschieden aus den letzten fünf Spielen mit dem Endresultat Platz 6!

Heynckes!!! Wer dafür verantwortlich ist (Intinfreund Hoeneß?) sollte Rummenigge und Beckenbauer folgen.

Das was Bayern jetzt abliefert ist erbärmlich! Jup Heynckes :laugh2:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.482
Punkte
113
Was für ein Armutszeugnis vom FCB! Nächste Saison dann mit Hleb und einem guten RV wieder souverän deutscher Meister und Pokalsieger und in der CL ein Gewürge bis im 1/8 Finale Schluss ist.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ich fand die einstellung der spieler jetzt nicht sooo offensichtlich söldnerhaft, katatrophal etc., wie einige es hier beschreiben.
ich sah durchaus bemühte bayern, aber entweder fehlten die ideen (toni aus dem halbfeld den ball auf den kopf zu lupfen, während er mit dem rücken zum tor steht) oder aber man sah wirklich deutlich mangelnde klasse bei dem einen oder anderen, sodass einfach nichts dabei rauskam.

dass wir es hier mit nem absoluten söldnertrupp zu tun haben, finde ich daher ein wenig überzogen. ein sosa z.b. fiel nicht besonders auf, aber rannte, ackerte und machte. zu ottlell fehlen mir einfach die worte, ein borowski und der prinz waren überhaupt nicht zu sehen - podolski spielt ne ganze halbzeit und es kommt so absolut gar nix bei raus - belanglos einfach..

je mehr ich hier schreibe, desto mehr argumente finde ich hier doch für ein söldnertum :crazy: - allerdings nur bei vereinzelten leuten - das auf den ganzen kader umzumünzen ist meiner meinung nach zuviel des guten.

was definitiv passieren MUß: ein klares aussortieren des kaders nach der saison und man sollte vieles dran setzen, hleb aus barca loszueisen.

dass klinsmann den kader noch ausmisten darf, glaube ich nicht. er hatte es zwar angekündigt, dass er es machen wird - nur die chance dazu wird er nicht mehr bekommen.
ich war bisher auch ein befürworter des bäckers, oder anders, ich war nicht komplett gegen ihn wie so einige andere alteingesessene hier - aber abgesehen davon, dass der vorstand ihm recht früh die cojones abgesäbelt hat und ihm s handwerk pfuschte - man muß einfach eingestehen, dass klinsmann gescheitert ist.
mittlerweile bin ich auch dafür, dass jemand neues kommt - man sollte aber weder einen heynckes, noch einen sammer oder sonstjemanden holen, sondern einen wirklich toptrainer. und hier wirds schwierig....
wenn man klinsmann absäbelt, dann sollte man das aber kompromißlos tun und nur dann, wenn man eine wirklich gute alternative in der hinterhand hat.

edit: oh mein gott!!! ein teil meines postings ist hiermit überholt.. wie kann man nur heynckes holen?? ich muß erstmal meine gedanken sortieren
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.723
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn das stimmt, wünsche ich mir drei Niederlagen und zwei Unentschieden aus den letzten fünf Spielen mit dem Endresultat Platz 6!
Daran ist dann doch eh nur Klinsmann schuld, da konnte Heynckes einfach nichts mehr retten.

Ach ja: Wenn Heynckes jetzt alles gewinnt: Wer wettet noch, dass Uli seinen Spezl dann fest installiert? Zum jetzigen Zeitpunkt kriegt man eh keinen Top-Trainer für nächste Saison. Der müsste jetzt arbeitslos sein oder es müsste feststehen, dass er im Sommer seinen Verein verlässt.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Jupp Heynckes (63), der Bayern vom 1. Juli 1987 bis zu seiner Entlassung am 8. Oktober 1991 trainiert hat.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Daran ist dann doch eh nur Klinsmann schuld, da konnte Heynckes einfach nichts mehr retten.

Naja, was sollen jetzt auch für große Veränderungen kommen? Das ist doch immer das gleiche, jetzt kann man nur noch auf eine positive Reaktion der Mannschaft hoffen und das sie anfangen an die Leistungsgrenze zu gehen. Darüber hinaus braucht man nix zu erwarten.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
viel Glück mit Osram...die Bayern sind auch tatsächlich immer wieder für Überraschungen gut. Uli Hoeness bezeichnete einst die Entlassung Heynckes' als den größten Fehler seiner Karriere, ich bin fast geneigt zu sagen, dass die Installierung Heynckes' mit der gleichzeitigen Entlassung Klinsmanns ein größerer war.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.723
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es kann doch jetzt eigentlich nur auf Schuster rauslaufen, oder? Einen Ausländer wird man nicht wollen, es sei denn Leute, die unrealistisch sind, und bei den Namen, die - neben Heynckes :wall: - noch frei sind, krieg ich noch mehr Kopfweh als eh schon (bin heut krank daheim): Augenthaler, Veh, Doll & co. Was macht eigentlich Houllier? Der war doch hier schon mal im Gespräch.

Naja, was sollen jetzt auch für große Veränderungen kommen? Das ist doch immer das gleiche, jetzt kann man nur noch auf eine positive Reaktion der Mannschaft hoffen und das sie anfangen an die Leistungsgrenze zu gehen. Darüber hinaus braucht man nix zu erwarten.
Das ist jetzt aber inkonsequent. Du wirfst Klinsmann totales Versagen vor und weißt immer wieder auf die Stärke des Kaders hin. Wenn dem so ist, dann müssten sie ohne Klinsmann jetzt locker 13 Punkte aus 5 Spielen holen.

viel Glück mit Osram...die Bayern sind auch tatsächlich immer wieder für Überraschungen gut. Uli Hoeness bezeichnete einst die Entlassung Heynckes' als den größten Fehler seiner Karriere, ich bin fast geneigt zu sagen, dass die Installierung Heynckes' mit der gleichzeitigen Entlassung Klinsmanns ein größerer war.
Zumindest hat Bayern wieder mal bewiesen, dass hier kaum jemand eine Saison ohne Titel übersteht und das ist es, was den Verein daran hindern wird, international weiter nach oben zu kommen.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Heynckes. Lustig. Hat der nicht die schlechteste Bayernplatzierung der letzten 30 Jahre zu verantworten (platz 8 oder so?)

Braucht man also noch Zeit, um Schuster mit Millionen den Hintern zu verkleistern?

Wenn es so weiter geht, muss Hoeneß aufpassen, dass er seinem Nachfolger wirklich noch ein "bestelltes Feld" hinterlässt.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Heynckes wird wohl einen schweren Stand bei den "echten" Fans haben. Er war der einzige Ex-Bayerntrainer der vor 2 Wochen nicht mit Sprechchören "gefeiert" wurde. :laugh2:


Gott, eigentlich ist es zum :cry:....
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
und hatte wohl auch Order sich aufgrund seiner Herzprobleme nicht mehr in die Reihe zu stellen, soweit ich das damals mitbekommen habe?!
 
Oben