Klitschko-Interview

Devil

Bankspieler
Hammer-Klitschko wieder Weltmeister! Gestern war er zu Besuch bei BILD – und gab sein intimstes Interview.

BILD: Ihr Gegner war im Krankenhaus. Sie sehen aus, als hätten Sie eine Partie Golf hinter sich...

Wladimir Klitschko (30): „Wichtiger als zu treffen, ist es, nicht getroffen zu werden. Hat gut geklappt. Aber: Bei Männern kommt es nicht aufs Aussehen an. Meine Großmutter hat mir früher gesagt: ‚Als Mann reicht es, ein bißchen besser auszusehen als ein Affe.‘“

Samstag schlug Klitschko Chris Byrd (l.) in Mannheim nach 41 Sekunden der 7. Runde K.o., eroberte so den WM-Gürtel des Amerikaners

Bei diesem Bond-Girl wird er schwach: Denise Richards (35) spielte 1999 mit „007“ Pierce Brosnan in „Die Welt ist nicht genug“

Klitschko in der Redaktionskonferenz bei BILD. Gemeinsam mit Alfred Draxler (r.) aus der BILD-Chefredaktion analysierte er die Dienstags-Ausgabe

BILD: Sie sind nicht eitel?

Klitschko: „Ich brauche zwei Minuten im Bad. Ich bin doch keine Frau!“

BILD: Wie pflegen Sie Ihren Körper denn?

Klitschko: „Ich habe so eine Serie von Hugo Boss. Cremes, Duschgel, einfach alles. Das soll jetzt keine Werbung sein, aber damit fühle ich mich super.“

BILD: Was ist mit Sonnenbank oder Wellness-Center?

Klitschko: „Das habe ich noch nie verraten – ich entspanne am Bügelbrett...“

BILD: Wie bitte?

Klitschko: „Ja, ich bügel super gerne. Auch im Hotel. Da leih‘ ich mir als erstes immer ein Bügeleisen. An meine Hemden kommen nur meine Hände. Und: Beim Staubsaugen kann ich auch Kraft tanken. Hätte ich eine Putzfrau, würde mir was fehlen. Morgens streiche ich als erstes mein Bett glatt. Da kannst du danach eine Wasserwaage drüberlegen. Das habe ich von meiner Mama.“

BILD: Der Schwergewichts-Champ etwa ein Mamasöhnchen?

Klitschko (lacht): „Das würde ich nicht sagen. Aber es ist immer gut, sich vernünftige Dinge bei seinen Eltern abzuschauen.“

BILD: Wenn Sie schöne Frauen anschauen – sind Sie eher schüchtern oder offensiv?

Klitschko (grinst): „Ich bin ein Mann. Und Männer sind nun mal Jäger! Ich spreche viel lieber Frauen an als andersrum. Am besten ist, wenn sie erst ablehnen. Ein ‚Nein‘ ist eine tolle Herausforderung. Dann beginnt es, Spaß zu machen. Am liebsten ist mir, wenn die Frauen mich gar nicht kennen.“

BILD: Verraten Sie nie, daß Sie Box-Millionär sind?

Klitschko: „Nein! Ich sage dann immer, ich reise viel.“

BILD: Stimmt ja auch...

Klitschko: „Die meisten fragen dann natürlich weiter, wollen meinen Beruf wissen. Dann sage ich: ‚Pugilist, ich bin ein Pugilist.‘ Viele nicken, schweigen und tun beeindruckt. Dabei haben sie keine Ahnung. Fragt eine weiter, verrate ich, das ist lateinisch für Faustkämpfer.“

BILD: Clever! Bei welchem Typ Frau gehen Sie K.o.?

Klitschko: „Auf eine Haarfarbe oder so bin ich nicht festgelegt. Ihren Originalton kennen die meisten Frauen doch eh nicht mehr. In Deutschland ist Veronica Ferres eine Superfrau! International bin ich bei Denise Richards hin und weg. Die haut mich schon um.“

BILD: Kriegen Sie viele Liebesbriefe?

Klitschko: „Nach Kämpfen nimmt das immer zu. Alle kriege ich nicht durch. Der neueste Trend sind Videos oder DVD’s. Das sind dann manchmal auch eindeutige Angebote – mit Handynummer und so.“

BILD: Sind Nummern-Girls aus dem Ring tabu?

Klitschko: „Einmal war da eine ganz Freche. Die sagte mir vorm Kampf in den Katakomben, daß sie mir in der Pause im Ring einen Kuß geben wolle. Dann habe ich den Gegner noch vor dem ersten Gong k.o. geschlagen. Es gab keine Pause mehr...“

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Sorry, Devil, aber kannst Du bitte die Regeln für das Zitieren fremder Artikel beachten? Findest Du auf im Allgemeinen Forum. Ansonsten muss ich es leider löschen. :wavey:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
BILD: Sind Nummern-Girls aus dem Ring tabu?

Klitschko: „Einmal war da eine ganz Freche. Die sagte mir vorm Kampf in den Katakomben, daß sie mir in der Pause im Ring einen Kuß geben wolle. Dann habe ich den Gegner noch vor dem ersten Gong k.o. geschlagen. Es gab keine Pause mehr...“

loooooooooooooooooooool....das ist echt eine witzige aussage :cool3:

Arielle

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Bei Männern kommt es nicht aufs Aussehen an. Meine Großmutter hat mir früher gesagt: ‚Als Mann reicht es, ein bißchen besser auszusehen als ein Affe.‘“

hat nicht ganz geklappt. :D

F

Francois

Guest
Ja und das ist so ein Grund warum ich mit den beiden nix anfangen kann.
Das Interview wirkt auf mich von vone bis hinten konstruiert mit seiner künstlich persönlichen Athmosphäre. "Harter Mann mit weichem Herz"blablablabla

Ich mag einfach diese sterilen Medienpersönlichkeiten nicht.

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Francois schrieb:
Das Interview wirkt auf mich von vone bis hinten konstruiert mit seiner künstlich persönlichen Athmosphäre. "Harter Mann mit weichem Herz"blablablabla

absolut. die geschichte mit dem bügeln lernt man auf der PR-schule in der ersten klasse ... naja, wenigstens ist sie gut aufgeführt. und markentechnisch bewegt sich klitschko weiterhin im mamasöhnchen/frechdachs/lateinkenner-dreieck. langweilig.

Super-Grimm

Bankspieler
Und dann zitiert der Primat auch noch falsch: Alles was ein Mann schöner is wie ein Aff is Luxus. Aber das hat er ja auch von der Großmutter. :laugh2:

Das Pflegeset stammt natürlich rein zufällig von Boss. Deshalb steht das ja auch immer dekorativ auf jedem Pulli.

Also ich find das ******e, daß ihr hier alle den Francois verkaspert, wo der sich doch nicht wehren kann...obwohl, die Chancen,
daß er das überhaupt mitgekriegt hat, stehen wohl auch nicht gut. :confused:

F

Francois

Guest
vadder.abraham schrieb:
Also ich find das ******e, daß ihr hier alle den Francois verkaspert, wo der sich doch nicht wehren kann...obwohl, die Chancen,
daß er das überhaupt mitgekriegt hat, stehen wohl auch nicht gut. :confused:

:confused: Wahrscheinlich könnte ich mehr mit deinem POsting anfangen wenn du deine alten Nicks auch noch angibst.

Languste

Nachwuchsspieler
Hmm... Wenn Wladimir Klitschko gerne Staubsaugt und Bügelt kann er mal zu mir kommen, währendessen Vergnüge ich mich mit den Frauen die Liebesbriefe an ihn schreiben. :cool:

F

Francois

Guest
RealDeal schrieb:
Hmm... Wenn Wladimir Klitschko gerne Staubsaugt und Bügelt kann er mal zu mir kommen, währendessen Vergnüge ich mich mit den Frauen die Liebesbriefe an ihn schreiben. :cool:

Aha also Jisi,Lena und Scarykati :cool3:

His Royness1

Administrator
Er könnte ja alternativ nur freche Antworten geben und dann beim Rausgehen Rentner verprügeln, dann wäre er sicher beliebter. :cool: :cool:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
au ja, so Interviews der Marke Klaus Kinski. dann fallen seine Werbepartner und PR-Agenten rückwärts vom Stuhl. wär aber bestimmt mal ganz witzig. :D

Francois schrieb:
:confused: Wahrscheinlich könnte ich mehr mit deinem PO... anfangen wenn du deine alten Nicks auch noch angibst.

also bitte, Francois, nun halt dich aber mal zurück, auch wenn es dir noch so schwer fallen mag! Und warum sollte ich mit irgendwas angeben, das kannst du doch viel besser als ich!

Tony Jaa

Bankspieler
Pilger schrieb:
Das ist schade,ich hoffe du wirst trotzdem eine Frau finden und ein schönes Leben haben. :D ;)

haha, sehr guter konter. :thumb:
ich glaube dass flosse aber weiblich ist, trotzdem gut.

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Super-Grimm schrieb:
Und dann zitiert der Primat auch noch falsch: Alles was ein Mann schöner is wie ein Aff is Luxus. Aber das hat er ja auch von der Großmutter. :laugh2:

Enthaarungscreme ist anders als Luxus!

Wladimir schrieb:
Am liebsten ist mir, wenn die Frauen mich gar nicht kennen.
Die User von klitschko.com tun mir leid.:( Das ist doch wirklich ein Schlag ins Gesicht!:(
Wo lernt er denn überhaupt solche Frauen kennen???

Oben