klitschko - Peter im italienischen Fernsehen?


Dreamwarrior77

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
18
Hallo,

ich bin zur zeit im Iran auf einer Inbetriebnahme und die wenigen Abwechslungen, die man hier Abends hat, sind Fernsehen und langsames Internet.

Da ich über Satellit zwar Ard und RTL2 empfangen kann, aber kein RTL überlege ich, wie ich am Samstag trotzem den Kampf sehen kann.

Wir empfangen hier jeden menge italienischer Sender und meine Frage an die User hier mit Verbindungen nach Italien ist nun, ob der Kampf dort im freien TV zu sehen ist?

Sorry für die relative Unbedeutsamkeit des Threads, aber ich sterbe hier vor Langeweile.

Vielen Dank im Vorraus
 

edik

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Hallo,

ich bin zur zeit im Iran auf einer Inbetriebnahme und die wenigen Abwechslungen, die man hier Abends hat, sind Fernsehen und langsames Internet.

Da ich über Satellit zwar Ard und RTL2 empfangen kann, aber kein RTL überlege ich, wie ich am Samstag trotzem den Kampf sehen kann.

Wir empfangen hier jeden menge italienischer Sender und meine Frage an die User hier mit Verbindungen nach Italien ist nun, ob der Kampf dort im freien TV zu sehen ist?

Sorry für die relative Unbedeutsamkeit des Threads, aber ich sterbe hier vor Langeweile.

Vielen Dank im Vorraus

kennst du den kostenlosen online tv recorder von TVProg.org? Dort kannst du nach einer kostenlosen Anmeldung den Kampf aufnehmen lassen und 2-3 Stunden nach dem Kampf kannst du ihn dir online ansehen oder gleich runterladen und das ist für private Zwecke sogar legal. ;)
Probiers aus, ich habs mir schon vorprogrammiert... Zwar siehst du den Fight nicht live, aber immerhin wirst du ihn sehen können. Internetverbindung reicht 1000er Leitung komplett aus ;)

gruß edik
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hallo,

ich bin zur zeit im Iran auf einer Inbetriebnahme und die wenigen Abwechslungen, die man hier Abends hat, sind Fernsehen und langsames Internet.

Da ich über Satellit zwar Ard und RTL2 empfangen kann, aber kein RTL überlege ich, wie ich am Samstag trotzem den Kampf sehen kann.

Wir empfangen hier jeden menge italienischer Sender und meine Frage an die User hier mit Verbindungen nach Italien ist nun, ob der Kampf dort im freien TV zu sehen ist?

Sorry für die relative Unbedeutsamkeit des Threads, aber ich sterbe hier vor Langeweile.

Vielen Dank im Vorraus

Wenn du RTL2 und ARD empfangen kannst, dann solltest du prinzipiell auch RTL empfangen können, da die alle auf Astra 19,2 East sind. Mach mal einen Sendersuchlauf an deinem Fernseher. Vielleicht ist RTL nur nicht eingestellt.
 

Kampfkamel

Nachwuchsspieler
Danke

Hey Edik,

Dein Tipp mit dem link galt zwar nicht mir, trotzdem Danke. Ich hab's Gestern mal ausprobiert und es funktioniert wirklich klasse. Sogar die Qualität ist gut!
Nun weiß ich wie ich den Sturm - Sylvester Kampf schauen kann!!
:jubel::thumb:
Bin nämlich am 1.November im Ausland und hab da keinen Fernseher.

VG
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Wenn du RTL2 und ARD empfangen kannst, dann solltest du prinzipiell auch RTL empfangen können, da die alle auf Astra 19,2 East sind. Mach mal einen Sendersuchlauf an deinem Fernseher. Vielleicht ist RTL nur nicht eingestellt.

Astra 19.2°E im Iran ist sehr unwahrscheinlich, allein von der technischen Möglichkeit (falls überhaupt, nur mit monströser Schüssel).

Jedoch liegst du mit deinem Tipp (Sendersuchlauf) letztendlich trotzdem richtig. Ich vermute nämlich daß er Hotbird 13.0°E empfängt, hier war RTL einige Zeit lang nicht mehr zu empfangen, aber seit Mai dieses Jahres ist "RTL CH" (Schweiz) wieder unverschlüsselt auf 11054 H 27500.
 

Dreamwarrior77

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
18
Vielen Dank für die Antworten

Astra leuchtet nicht bis Iran aus, wir empfangen hier Hotbird und normalerweise müsste man ARD, ZDF, RTL Schweiz und RTL2 Schweiz empfangen können. Leider haben wir hier eine verrostete Salatschüssel, so das nur ARD und RTL2 zu sehen sind. Ich dachte nur vielleicht kommt der Kampf ja auch auf irgend einem anderen Sender. Da wir soviele italienische empfangen, am ehesten noch dort, vielleicht ja auch im polnischen.

Einen Überblick über die Sender kann man sich schon verschaffen. Das Problem ist eher, herauszufinden auf welchen Sendern der Kampf übertragen wird.

Danke auch für den Tip mit dem Online TV-Recorder, werde ich in Zukunft bestimmt mal benutzen. Leider bin ich hier mit ner 26k Modemverbindung im Netz. Da warte ich lieber, bis ich wieder daheim bin.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Astra 19.2°E im Iran ist sehr unwahrscheinlich, allein von der technischen Möglichkeit (falls überhaupt, nur mit monströser Schüssel).

Jedoch liegst du mit deinem Tipp (Sendersuchlauf) letztendlich trotzdem richtig. Ich vermute nämlich daß er Hotbird 13.0°E empfängt, hier war RTL einige Zeit lang nicht mehr zu empfangen, aber seit Mai dieses Jahres ist "RTL CH" (Schweiz) wieder unverschlüsselt auf 11054 H 27500.

Wusst ich nicht, dass ARD und RTL auch auf Hotbird ist, aber du wirst sicherlich Recht haben.
 

edik

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Hey Edik,

Dein Tipp mit dem link galt zwar nicht mir, trotzdem Danke. Ich hab's Gestern mal ausprobiert und es funktioniert wirklich klasse. Sogar die Qualität ist gut!
Nun weiß ich wie ich den Sturm - Sylvester Kampf schauen kann!!
:jubel::thumb:
Bin nämlich am 1.November im Ausland und hab da keinen Fernseher.

VG

freut mich das es funktioniert... finde diesen Dienst auch klasse und vorallem die Qualität (fast DVD-Qualität). Werde es zukünftig auch öfter gebrauchen :)
Ein weiterer super online tv recorder ist auch free.save.tv (die kostenlose Variante von save.tv). Das Bild ist gestochenscharf wie HDTV, ist auch sehr empfehlenswert.

edit: Soll jetzt keine Werbung sein oder so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Etrruyol

Guest
Beautiful Smile and Love!

Wow cheap wow gold lalala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben