Kobe Bryant in Deutschland


2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Kobe ist zurzeit auf Werbe Tour in Europa unterwegs und war wohl übers Weekend auch in NRW(DUS, LEV) . Hat jemand von euch genauere Infos, wo er sich jetzt aufhält und ob er in Köln ist bzw. was er überhaupt in Deutschland macht??? Frechheit das ich sowas nicht früher weißpanik:panik:

XSP05AXS_71-20919816_ori.jpg.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hast du etwa Hoffnung daß du da mit deiner Presse-Knaxkarte vom Express überhaupt in seinen Dunstkreis kommst?
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Hast du etwa Hoffnung daß du da mit deiner Presse-Knaxkarte vom Express überhaupt in seinen Dunstkreis kommst?

ich habe davon auch erst eben mitbekommen..iuch habe den artikel zufällig eben im express gefunden und war darüber mehr als überrascht..bin aber wenn man es sehr subjektiv betrachtet am boden zerstört, da kobe mein sportliches idol ist...tut schon weh zu wissen, dass man nur 20 min entfernt wohnt von dem standort vom leverkusener stadion!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Momentan befindet er sich am Maschsee Hannover und ist fröhlich am fischen :)
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
ja ne ist klar... werde aber morgen sicherlich bei bayer04 anrufen und fragen,woher sie die presseagentur kobes kontaktiert haben bzw. um welche es sich handelt...auch wenn ich die hoffnung aufgegeben habe, denke er ist schon längst wo anders(frankreich oder italy)...ach mist!:wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Er ist schon wieder in den Staaten, genauer gesagt in LA grade auf der E3 Konferenz von Sony und spielt 2k12.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
dooch also indirekt...ein arbeitskollege hatte es angesprochen ob kobe sich in germany befinden würde, aber ich habe eher geschmunzelt, weil ich es für sehr unwarscheinlich hielt( der würde eher um die jahreszeit irgendwo mit vanessa oder den kids abhängen dachte ich)...naja falsch gedacht!:mensch:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
btw.: Hab gehört, Dirk N. wäre im Sommer auch in Deutschland. Falls du mal einen Finals MVP treffen möchtest. ;)


edit: Achnee, ich vergaß: Mit dem bist du ja schon per Du...
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
btw.: Hab gehört, Dirk N. wäre im Sommer auch in Deutschland. Falls du mal einen Finals MVP treffen möchtest. ;)


edit: Achnee, ich vergaß: Mit dem bist du ja schon per Du...

nee dirk ist boring..den habe ich letztes jahr schon kennengelernt...habe im sommer aber interviews mit snoop und wiz khalifa
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
nee dirk ist boring..den habe ich letztes jahr schon kennengelernt...habe im sommer aber interviews mit snoop und wiz khalifa

Kennengelernt ist gut. Du hast ihm aus 50m Entfernung eine Frage zu Bryant und den Lakers gestellt, um Dich danach brav wie alle anderen auch zum Autogramm anzustellen. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
ich habe davon auch erst eben mitbekommen..iuch habe den artikel zufällig eben im express gefunden und war darüber mehr als überrascht..bin aber wenn man es sehr subjektiv betrachtet am boden zerstört, da kobe mein sportliches idol ist...tut schon weh zu wissen, dass man nur 20 min entfernt wohnt von dem standort vom leverkusener stadion!

Ich hoffe du hast dich von diesem Schicksalsschlag erholt?;)
 
Oben