Kombucup 2017/2018


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Die neue Saison hat schon gestartet, aber da alles relativ spontan von meiner Seite aus gemacht wurde, nun der Nachtrag hier :)

Ihr seid eingeladen wieder fleißig mit zu tippen.

Die Regeln für diese Saison sehen folgendermaßen aus:
- Punktevergabe wie letzte Saison (wenn ich das Prinzip verstanden haben sollte *lol*)
- für die Tipp Abgabe gibt es, wie im letzten Jahr, eine Zeitvorgabe, die bei jedem Tipp von mir angegeben werden. Eine Tippänderung für einen PCR Lauf, also wird der PCR gewertet, ist dann nicht mehr möglich.
- sollte die FIS das Wettkampfformat ändern, wird kein Tipp gewertet
- der Tipp für den PCR darf weiterhin bis direkt vor Beginn abgegeben werden (Ausnahme Kuusamo)
- diese Saison wird es wieder einige Bonusspiele geben, nicht verpassen!


Falls jemand anderes das unbändige Bedürfnis haben sollte die Auswertung machen zu wollen: Kein Problem!
Gerne dürft, nein wahrscheinlich müsst ihr sogar, mich an die Wettkämpfe erinnern, sodass die Threads eröffnet werden (oder ihr macht es selbst. Musterbeispiele gibt es ja genügend xD)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Für den Fall, dass es hilft: Ich habe mal meine Auswertungsdatei vom Skisprung-Wettspiel hier hochgeladen; die kann ohne Weiteres auch für den Kombicup verwendet werden, wenn das für die Auswerter praktisch ist (Open Office). Man müsste nur die Namensliste und die Ergebnisse löschen, die Ortsnamen ersetzen und gegebenenfalls Spalten hinzufügen.
 
Oben