kommende Saison


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Ich hoffe doch sehr, dass es diese zwei Tippligen auch in der kommenden Saison geben wird. In der 2.DTL kann jeder der will einsteigen. Allerdings bitte ich darum, diesen Schritt nur zu tun, wenn die feste Absicht dahintersteht, die ganze Saison mitzuspielen. Da ich letzte Saison aufgestiegen bin, habe ich gefragt, ob ich die Auswertungen der 1.DTL übernehmen darf. Dieses "Amt" wurde mir von Angliru freundlicherweise übergeben. Es wird nun ein Auswerter für die 2.DTL gebraucht. @Despud Elskern , würdest Du die Auswertungen für diese Saison übernehmen können?

@Nebukadnezar , aufgrund von zwei Rücktritten (Geissbock und mass) in der 1.DTL bist Du der nächste Aufsteiger in die 1.DTL!!! Herzlichen Glückwunsch!!
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Öhm, ich habe ja, wenn @mojtra das Amt nicht nur vorübergehend abgegeben hat, die 2.BL.
Erst mal ne andere Frage: Weiß jemand, ob die Dateien, so wie sie sind, auch mit open office funktionieren? Also mit allen Funktionen. Wobei das ja auch bei office365 nicht ganz der Fall war.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
@Despud Elskern , stimmt...hatte das nicht mehr auf dem Schirm.

@Finch hättest Du eventuell Lust die 2.DTL in der kommenden Saison auszuwerten? Ich frage dich, weil Du bei der letzten Auswerter-Umfrage die EL übernehmen wolltest.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
@Finch hättest Du eventuell Lust die 2.DTL in der kommenden Saison auszuwerten? Ich frage dich, weil Du bei der letzten Auswerter-Umfrage die EL übernehmen wolltest.

giphy.gif


.....kann allerdings nicht versprechen, die Auswertung so schnell wie du ( :beten: ) fertig zu haben.
Von wem bekomme ich die Unterlagen?
 
Oben