Kommentatoren


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.067
Punkte
113
Ort
Aachen
Von wem würdet ihr gerne ein Fussballspiel kommentiert haben ?

Habe bewusst nur Personen genommen, die nur bedingt etwas mit
Fussbal bzw. gar keine Ahnung haben.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe für Dieter Bohlen gestimmt, in der Vorraussetzung, dass er das Spiel so kommentiert wie er sein erstes Buch für die Hörbuchfassung vorgelesen hat. Dann könnte der Abend wirklich lustig werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe für "eine andere Person" gestimmt, und zwar für Badesalz. Die beiden wären ein amüsantes Gespann, zumal bei Spielen der Frankfurter Eintracht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
habe auch für dirty harry gestimmt, da er mich mit seinen zynischen sprüchen sicherlich am meisten unterhalten würde
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
muju90 schrieb:
Habe für Dieter Bohlen gestimmt, in der Vorraussetzung, dass er das Spiel so kommentiert wie er sein erstes Buch für die Hörbuchfassung vorgelesen hat. Dann könnte der Abend wirklich lustig werden.

Genau das habe ich mir bei der Abstimmung auch gedacht. :D
Und Raab zeigt dann das Best of in seiner Sendung und macht wieder Telefonate mit diesem Kommentaren von Bohlen. :D

Erkan und Stefan wäre sicherlich auch lustig. Gerade in Köln. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
deswegen! :D

Ich hab' übrigens mal ein Handballspiel gesehen, mit "Till & Obel" als Co-Kommentatoren. (Beim DSF glaub ich) Sonst schaue ich mir diesen widerwärtigen Sport ja kaum an, aber das war guuuut.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Herbert Watterot wäre echt das Schlimmste. Als Radsport-Experte verliert er schon immer den Überblick und erzählt nur, an was er sich so-eben-noch-erinnern kann. Im Tandem mit einem einfältigen Ex-Nationalspieler als Experte (z.B. Andy Brehme) ein konkurrenzloses Debakel.

Watterot: Die gelben Spieler scheinen heute mal auf Angriff zu setzen.
Brehme: Der 10er kann was. Musste den Fuss hinhalten, Mensch!
Watterot: So wie früher eben ein Kohler. Aber das waren sowieso andere Zeiten.
Brehme: Warum das der Schiri pfeift, kann ich nicht rausdivisieren.
Watterot: mal abwarten, was die Zeitlupe bringt!

Usw. usf. :wall:
 
Oben