WC Trondheim - 07.03 bis 08.03.12


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Warum ist der Thread nun von Sprungbärchen? :häh:

Weil ich komischerweise den Titel ständig geändert habe, ohne dass dieser sich aber auf der Forenseite tatsächlich geändert hat. Da stand dann weiterhin das alte Datum. Drum habe ich einfach das Thema neu angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.277
Punkte
113
Schätze spontan, die Norges schicken die Leute aus Lahti auch nach Trondheim. Außer, sie wollen BER starten lassen. Dann weiß ich allerdings nicht, wer dafür gehen müsste
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
BER sollte nichts überstürzen. Das Team von Lahti hat sich ja insgesamt sehr ordentlich präsentiert.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.277
Punkte
113
Also Stjernen weiß schonmal sicher, dass er in Trondheim startet.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.277
Punkte
113
Programm:

Wednesday March 7th
10:00 Ski Jumping, Team Captains meeting
16:00 Ski Jumping , Official Training, two rounds .
18:00 Ski Jumping, Qualification

Thursday March 8th
16:00 Ski Jumping, Trial round
17:00 Ski Jumping, first round
Ski Jumping, final round (15 min break)
19:15 Prize giving ceremony
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Das wird auch wohl nichts werden, weil Fußball läuft. Wobei auf ES 2 eigentlich Platz wäre.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.494
Punkte
113
Ich kann die Aufstellung ja verstehen, aber.....

Ich freue mich ja, dass es Ville so gut geht, aber ich will ihn trotzdem erst in Kuusamo wieder sehen
Und Masa fehlt ;(;(
Und Havu ;(;(

Wobei ich die zwei ja verstehe, dass die mal Pause machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben