Krabbelmir-Hater oder nicht...?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ray

Guest
Meiner Meinung nach der "aufregendste" in seinen Fights ist immer Action und so

aber der beste Boxer den wir im deutschen Fernsehen bewundern dürfen ist Wladimir Klitschko
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.682
Punkte
83
Ach du sagst selber du bist ein "Hater" von daher hat es garkein Sinn weiter auf deine lächerlichen Postings drauf einzugehen

Lächerliche Postings
Lächerlicher User

:smoke:

Lächerlich ist viel mehr das du als Klitschko Lover den schönen Abraham Bandwagon missbrauchst für deine Klitschkopropaganda. Wladimir ist nun mal kein deutscher Boxer und das du ihn so toll findest verkünde bitte demnächst auf dem Trash Planeten aber bitte nicht hier im Abraham Bandwagon.
 
R

Ray

Guest
Lächerlich ist viel mehr das du als Klitschko Lover den schönen Abraham Bandwagon missbrauchst für deine Klitschkopropaganda. Wladimir ist nun mal kein deutscher Boxer und das du ihn so toll findest verkünde bitte demnächst auf dem Trash Planeten aber bitte nicht hier im Abraham Bandwagon.

Ich habe meine Meinung gesagt und niemals was von Propaganda angefangen

So nun kommen wir zu den "deutschen Abraham" der glaube ich sogar offiziell für Armenien boxt oder irrre ich mich da ?

Attilio wusste genau wenn er schreibt der beste "Deutsche Boxer" würde das Echo hier Gross werden deswegen hat er geschrieben den besten den er im Deutschen TV zu Gesicht kriegt

Ich sage nicht das Abraham schlecht ist aber boxerisch im Deutschen TV ist er für mich hinter Klitschko ,aber aufregender ,ich guck mir seine Fights auch gerne an und habe nix negatives gesagt
 
R

Ray

Guest
Ist schon lustig wenn man seine Meinung sagt das man gleich als Klitschko Lover bezeichnet wird :D:D:D
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich verstehe diese Sache auch nicht. Wenn jemand Wladimir für den besseren Boxer hält, ist es auch eine gute Entscheidung. Deswegen werde ich niemanden anders beurteilen, als vorher. Wladimir ist zweifelsfrei ein guter Boxer. Ich sehe eben anders, aber man sollte deswegen nicht meine PERSON anders sehen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.682
Punkte
83
Ich möchte einfach nicht das das man den Abraham Bandwagon für eine Klitschko Diskussion missbraucht. Hier gehören nur Dinge von und über Arthur rein und für die Klitschkos gibt es ja zum Glück einen eigenen Trash Planeten.

Auch einen User als lächerlich zu bezeichnen finde ich unangemessen.:wavey:
 
R

Ray

Guest
Im Gegensatz zu dir, argumentiere ich mit Fakten, du versuchst es mit Beleidigungen :wavey:

Fakt ist du bist ein Hater !!!!

Das is Argument genug sich mit dir nicht weiter über Klitschko zu unterhalten ,ausserdem hat Chagaev schon recht gehört hier nicht rein

@Tom_Tocca

Ja das weiss ich aber trotzdem tritt er doch für Armenien an
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Fakt ist du bist ein Hater !!!!

Das is Argument genug sich mit dir nicht weiter über Klitschko zu unterhalten ,ausserdem hat Chagaev schon recht gehört hier nicht rein

@Tom_Tocca

Ja das weiss ich aber trotzdem tritt er doch für Armenien an

Also ich sehe bei seinen Kämpfen immer die dt. Nationalflagge und höre die dt. Nationalhymne...habe zwar ein leichte Farbsinnstörung aber mein Gehör funktioniert 1a...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.229
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Fakt ist du bist ein Hater !!!!

Das is Argument genug sich mit dir nicht weiter über Klitschko zu unterhalten ,ausserdem hat Chagaev schon recht gehört hier nicht rein

@Tom_Tocca

Ja das weiss ich aber trotzdem tritt er doch für Armenien an

Hater hin oder her, ich bin immer neutral. Ich bin der erste der gartuliert, wenn alles fair abgelaufen ist und ein Haterboxer von mir eine gute Leistung gebracht hat. Fakt ist nunmal das er nette Bodenbesuche hatte und das nicht zu selten :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.682
Punkte
83
Der eine kann halt gut bluten und der andere hat ein Glaskinn:clown:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Solche Vergleiche sind immer schwer. Wlad ist aber mMn wesentlich talentierter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben