Kreislaufprobleme


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich bin gerade vom lockeren Werfen reingekommen und mein Kreislauf ist komplett im Eimer!Ich fühle mich unglaublich ******e!Woran kann das liegen?Ich hab seit März nicht mehr richtig Sport gemacht, kann es vielleicht sein dass meine Kondition so im Arsch ist dass das meinen Kreislauf so belastet?
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Mann, nur weil das einmal passiert ist noch kein Grund sich sorgen zu machen. Wahrscheinlich ist die Kondition nicht mehr sogut, aber vielleicht hast dich auch einfach heute nicht gut ernährt, etc. Wie gesagt, nur weil das heute passiert, gibt es überhaupt keinen grund sich sorgen zu machen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mir ist das halt vorher noch nie passiert und ich hab ja auch nur ein paar Jumper genommen.Außerdem kriege ich in letzter Zeit derbe Seitenstechen!Ich lauf zur Schule und krieg dieses Stechen, ich nehme Sprungwürfe und wieder dieses Stechen!
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Wie alt bist du denn? Das kann im Laufe der Entwicklung ganz normal sein. Ich habe so mit 18 Herzschmerzen bekommen, war halt so'n ziehen, extrem schlimm beim Einatmen, hatte letzendlich aber nur was mit meiner Haltung zu tun, die einfach schlecht ist/war.
Das mit den Kreislaufproblemen kann natürlich an der Kondition liegen, keine Frage, du wirst mit Sicherheit auch nicht jünger.
Als ich so 15,16,17 Jahre alt war, konnte ich am Tag 7-10 Std zocken und bin am nächsten Tag rumgelaufen, als wenn nichts wäre und habe das den ganzen Tag nochmal gemacht und das den ganzen Sommer.
Wenn ich heute mal 3 Std beim Training bin, komme ich am nächsten Tag nicht ausm Bett und brauche erstmal 2 Tage um mich zu erholen, so im Arsch bin ich und so sehr tun mir meine Knochen weh.
Das mit den Kreisluafproblemen kann wie bereits gesagt von der Ernährung kommen, vor allem aber auch wenn du zu wenig getrunken hast. Vor, während und nach dem Sport ist das extrem wichtig.
Man sollte ich an die 2-3 Liter pro Tag trinken.
Also...keine Sorge.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wie gesagt, seitdem unsere Saison rum ist hab nichts Anstrengendes gemacht und mich mit Fastfood vollgestopft.Wird wahrscheinlich nichts schlimmes gewesen sein.Außerdem hatte ich einen anstrengenden Tag hinter mir.Und ich bin 15 deswegen hab ich gedacht dass es nicht so normal ist.

Übrigens, wie wäre es mit einem Thread, in dem man Sachen wie hier reinschreiben kann?Also wenn jemand ein kleines Wehwechen hat dass er es dann einfach reinschreiben kann.Ersparrt Threads wie diesen und würde vielleicht helfen dass Niveua in diesem Bereich "Streetbal/Players only" zu heben.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Von mir aus, aber dann muss ich ja jeden Tag irgendwas posten hier bei den ganzen Wehwehchen....;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Bist ja nicht allein!High_Octaine, Harry und Aaron#26 kennen sich auch aus.Und bei so kleinen Sachen wie verstauchten Fingern kann ja jeder mitreden.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
tru baller schrieb:
Wie gesagt, seitdem unsere Saison rum ist hab nichts Anstrengendes gemacht und mich mit Fastfood vollgestopft.Wird wahrscheinlich nichts schlimmes gewesen sein.


ich hab mal eine Reportage gesehen, da ging es um einen Amerikaner der machte einen "Selbstversuch" mit Fastfood.

Vor dem Versuch hatte er ( um die 30) eine gute Figur, war sportlich ... also alles normal.

Vier Wochen später, nach

Frühstück bei "Fastfood"
Mittag bei "Fastfood"
Abendessen bei "Fastfood"


hatte er 10kg mehr, war dauernd müde und hatte starke Kreislaufprobleme.
In diesen Menüs sind angeblich "Suchtmitteln" !!! nicht nur Dickmacher.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich seh grad, dass du Bob MArley magst, wenn du andauernd seine Lieblingsaktivität durchführst musst du dich nicht wundern :p
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
flosse_1 schrieb:
ich hab mal eine Reportage gesehen, da ging es um einen Amerikaner der machte einen "Selbstversuch" mit Fastfood.

Vor dem Versuch hatte er ( um die 30) eine gute Figur, war sportlich ... also alles normal.

Vier Wochen später, nach

Frühstück bei "Fastfood"
Mittag bei "Fastfood"
Abendessen bei "Fastfood"


hatte er 10kg mehr, war dauernd müde und hatte starke Kreislaufprobleme.
In diesen Menüs sind angeblich "Suchtmitteln" !!! nicht nur Dickmacher.


Du einst wahrscheinlich den FIlm "Supersize Me" ;)

Naja, in dieser Doku wird teilweise auch übertireben, amerikansiches Fernsehen halt. Was nicht heisst, dass nicht Fast Food der Grund für tru ballers Probleme sein könnte!
Wie gesagt, Fastfood ist nicht sonderlich nahrhaft und eine Unterversorgung mit wichtigen Nährstoffen kann schon zu Kreislaufproblemen führen!

Warst du nicht der, der im Abnehmen Thread geschrieben hat, dass er auch grad auf Diät ist?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ne hab ich nicht geschrieben, aber ja ich bin im Moment auf Diät auf Fastfood Diät:clown:
Supersize me war doch ein britischer Film, oder?

@Kriz
Von Kiffen halt ich nichts.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
High_Octane schrieb:
Du einst wahrscheinlich den FIlm "Supersize Me" ;)

Naja, in dieser Doku wird teilweise auch übertireben, amerikansiches Fernsehen halt. Was nicht heisst, dass nicht Fast Food der Grund für tru ballers Probleme sein könnte!
Wie gesagt, Fastfood ist nicht sonderlich nahrhaft und eine Unterversorgung mit wichtigen Nährstoffen kann schon zu Kreislaufproblemen führen!

kann sein, war nur ein gutgemeinter "Tip".

High_Octane schrieb:
Warst du nicht der, der im Abnehmen Thread geschrieben hat, dass er auch grad auf Diät ist?

Ich bin eine "sie" und ich bin eigentlich immer auf Diät. :crazy:

Wobei eine Diät natürlich absoluter Schwachsinn ist. Man sollte einfach Trennkost machen.....und es gäbe keine Gewichtsprobleme.

Ich hab mal vier Wochen lang nur Salat, Fisch und vor allen Dingen Paprika und Äpfel gegessen und so 12kg abgenommen.
Dann müsste man einfach nur den "inneren Schweinehund" überwältigen und "normal" mit Trennkost weitermachen.
Ein bißchen joggen, schwimmen und radfahren und man hätte keine Probleme.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
flosse_1 schrieb:
Ich bin eine "sie" und ich bin eigentlich immer auf Diät. :crazy:

Wobei eine Diät natürlich absoluter Schwachsinn ist. Man sollte einfach Trennkost machen.....und es gäbe keine Gewichtsprobleme.

Ich hab mal vier Wochen lang nur Salat, Fisch und vor allen Dingen Paprika und Äpfel gegessen und so 12kg abgenommen.
Dann müsste man einfach nur den "inneren Schweinehund" überwältigen und "normal" mit Trennkost weitermachen.
Ein bißchen joggen, schwimmen und radfahren und man hätte keine Probleme.

Hmmm...das war eigentlich auf tru baller bezogen :p
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Hab mal gehört, dass Menschen, die schon im jungen Alter auf Diät sind, später schneller dazu neigen dick zu werden. Keine Ahnung ob das stimmt, aber mein letztes Grücht vom Hören-Sagen hat sich ja auch bewahrheitet.:D

Ne, mal ehrlich, ich halt gar nichts von Diäten. Man sollte so viel/was/wann essen wie man will und für richtig hält. Fast Food ab und zu ist mMn. ok. Wenn mans zu oft isst schmeckts doch sowieso nicht. Ein frischer, selstgemachter Salat mit gutem Dressing schmeckt sowieso noch am besten. Wenn man genung Sport macht, sollte man kaum Probleme mit dem Essen haben. So weit zumindest meine Meinung.:)
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Wobei eine Diät natürlich absoluter Schwachsinn ist. Man sollte einfach Trennkost machen.....und es gäbe keine Gewichtsprobleme.

Hallo, ich bin sportler - Trennkost ist nichts für mich. Wie soll ich mit Salat und Paprika auf meine Kalorien kommen? Nönönö. ;)
 
Oben