O-Scoring: Hector Escobar vs. Israel Rodriguez Picazo (inkl. Undercard) | ESPN-KnockOut


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Hector Escobar - Israel Rodriguez Picazo

1. 9-10(Picazo boxt das ganz gut aus der Distanz bislang, bringt auch immer wieder den Jab)
2. 9-10(Escobar ist Heimboxer, die Zuschauer erwarten was von ihrem local hero, er kommt aber an der Führhand nicht vorbei)
3. 8-10(Picazo am Boden, Escobar schlägt nach. Der Ref sagt push, wird nicht angezählt. Escobar danach zum Körper hurt, Mundschutz raus)
4. 9-10(gute Schlussminute von Picazo, wo Escobar etwas wackelt. Die Runde ist auch weg für Escobar)
5. 10-9(Picazo hat Standprobleme, rutscht da so herum. Ist nun am Boden, wird wohl nicht angezählt, gute Escobar-Runde, die Menge jubelt)
6. 10-9(ausgeglichener. Escobar hat das Momentum gerade im Kampf, landet die eindrucksvollen Powerpunches)
7. 10-9(Picazo am Boden, es war ein lowblow. Escobar bleibt mit tiefen Schlägen weiterhin gefährlich, Picazo hat die Linie verloren)
8. 9-10(endlich mal wieder eine überzeugende Picazo-Runde, da malte er groß auf. Escobar könnte müder nun werden)
9. 10-9(Escobar braucht hier was Großes, so forsch beginnt er auch direkt. Danach kontert Picazo etwas, die Runde ist aber weg)
10.9-10(sehr gute Abschlussrunde von Picazo, das muss der Sieg gewesen sein :jubel:)

93-96

:beten:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
So, das war ein Auswärtsspiel für Picazo, wir kennen die Gefahr. Ich hoffe jedoch, dass das klar genug war... damit der Sieg nun auch folgt. Hätte er die letzte Runde abgegeben, es wäre sehr eng geworden - so muss es gereicht haben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Hector Escobar vs. Israel "Picazo" Rodriguez Weisse Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Beide boxen es in der Normalauslage. Interessante Perspektive. Wirkt so, als wäre man selber Punktrichter. Israel kommt gleich mal gut durch. Israel wirkt schnell mal sounder. Escobar möchte in die Runde finden, aber Israel setzt die Aktionen. Das Publikum feuert wohl Hector an. Spürt, dass er hier Unterstützung braucht. Escobar findet kaum statt. gute Linke drin von Escobar. Aber Rodriguez hält sich gut. Irgendwie schafft es Escobar einfach nicht wirklich, in die Puschen zu kommen.
2. Rd. 9-10 Escobar nun auf dem front foot, möchte die Runde unbedingt. Rodriguez kontert gut, kann sich Escobar gleich wieder vom Leib halten. Das Publikum wird etwas ungeduldig. Rodriguez macht deutlich mehr. Escobar scheint etwas überfordert. Rodriguez schwingt hier toll. gute linke halb drin von Escobar. Die Runde geht aber noch immer recht klar an Rodriguez bei mir. Escobar kommt einfach nicht in die Puschen.
3. Rd. 8-10 eigentlich 10-8 Escobar weiterhin auf dem front foot. Rodriguez mit ner guten Combi. Die Kameraposition macht Laune. Rodriguez entpuppt sich hier als toller Konterboxer. Klarer Niederschlag für Escobar. Er schlägt dann allerdings unnötig nach. Da hat der Ref gepennt. Man sah die Aktion aus dem Winkel recht gut und ich kann nicht sehen, dass dies KEIN Niederschlag war. Da hatte Escobar Pech. Halle wacht auf. Escobar zum body. oh je Tiefschlag und Escobar muss runter. der Ref pennt wieder. gibts doch nicht. Der Ref pennt hier total. Beide traden gut. Vorteile bei Rodriguez.
4. Rd. 9-10 Die Halle wacht auf, ist sauer. Verständlich. Man weist Escobar an, als Erster zu schlagen. Escobar kommt gut durch. der Uppercut und der Haken von Escobar wird gefordert. 1. min eher an Escobar. Wird Rodriguez müde? Anfeuerung für Escobar ist zu hören. Rodriguez nochmal mit ner guten Hand. Escobar drückt, wird aber erwischt und ist in trouble. Rodriguez feuert, kann aber nicht weiter Schaden anrichten. Die Runde ist trotzdem bei ihm.
5. Rd. 10-9 eigentlich 10-8 Wieder ruft man Escobar rein, jeweils der Erste zu sein. Rodriguez beginnt die Runde gut. Rodriguez gleitet aus, muss zu boden, war aber klar n slip. dann trifft Escobar mit ner linken, rodriguez geht soft zu boden. wird als slip gerulet, was imo falsch ist. Das war n legit KD. Escobar nun klar am Drücker, Rodriguez muss klammern., wirkt unsortiert. Die Halle tobt. Klare Escobar Runde. Rodriguez ist aber noch da.
6. Rd. 10-9 Escobar setzt nun nach, macht Druck. Rodriguez noch immer munter. Escobqar drückt jetzt aber, möchte die Runde. So richtig etablieren kann er sich nicht, aber die Runde geht an Escobar. Rodriguez nochmal zum body. slip von Rodriguez, würde ich aber nicht als KD werten.
7. Rd. 10-9 Escobar boxt es auf dem front foot. Rodriguez kann nicht mehr richtig dagegen halten. wieder muss Rodriguez runter. schwierig zu sagen, ob das ein low blow war, wird aber so geruled. der kommentator beim stream meint es wär n low blow gewesen. aus der perspektive war das nicht zu sehen. jedenfalls kann sich Rodriguez erholen. Escobar ist hier aber weiterhin am Drücker. Er will den Fight gewinnen und Rodriguez hat erstmal weniger Gegenwehr. Die Runde geht an Escobar.
8. Rd. 9-10 Die Ecke gerade vor uns ladet wirklich zum ausgleiten ein. Escobar macht dampf. Rodriguez erstmal zu passiv. Escobar wird angefeuert. 1. min wohl an ihn. ich seh hier keine Zeit eingeblendet. oh je Rodriguez kommt gut durch. Escobar kann sich hier nicht wirklich etablieren. enge Runde so far. Escobar wirkt auch etwas müde. Rodriguez hat sich hier n tick gefunden. sehr eng. gerade noch an Rodriguez.
9. Rd. 10-9 Escobar mit dem guten Start, kann Rodriguez etwas zusetzen. Er braucht hier was Nachhaltiges. Recht klar jetzt. Escobar am Drücker. Rodriguez hat seine Mühe, wirkt auch etwas müde. Escobar lädt gut ab. Das Publikum geht Nuts. gute Stimmung. weiterhin kann ich die Perspektive der cam nur loben. das macht echt spass. Danke dem Streamer.
10. Rd. 9-10 letzte Runde. Escobar nochmal mit viel Willen, wird aber abgekontert. noch alles drin in der Runde. Escobar verfehlt einiges. Rodriguez ist hier klarer. Die Zuschauer feuern Escobar an. wieder wird der uppercut und der Haken von Escobar gefordert. aber der ist nicht in der Lage das umzusetzen. Escobar soll auch als erster schlagen. aber auch das gelingt ihm nicht. Runde bei Rodriguez. der zwar auch aus dem letzten Loch pfeift, es aber noch geradliniger boxt. oh je Rodriguez kommt nochmal gut durch und Escobar schien in trouble.

dann machen wir mal die Bilanz:;

96-93 Rodriguez, nach Ansicht und der offiziell gewerteten KDS.

95-93 Escobar eigentlich richtiges Ergebnis, wenn der Ref nicht gepennt hätte.

Die Leistung des Refs war mies. Der hat in den entscheidenden Momenten einfach gepennt. Da wurde Escobar imo verladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben