Kuusamo, Samstag 27.11.2010, 2. Wettkampftag


Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Auswertung:

Teilnehmer: 15
Lösung der Zusatzfrage: nein (3 Athleten)
Tagessieger: SuomiGirl (30 Punkte)

1. SuomiGirl 30 P
2. ostseeliebhaber je 22 P
. Heber
. Paulinsche
5. DSV-Adler je 17 P
. Benjamin
. Itse
. Mobgundi
9. jested83 je 15 P
. L'Anna
11. kettriken 12 P
12. ebienz 10 P
13. lenni 9 P
14. Norge239 4 P
15. heul-doch 2 P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:D: Oh wie cool. Und das wo ich den Mikko dummerweise wieder aus dem Tip genommen hatte. Schön schön.

Danke übrigens für die Auswertung.
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
wieder eine kleine Berichtigung:

Teilnehmer: 15
Lösung der Zusatzfrage: nein (3 Athleten)
Tagessieger: SuomiGirl (30 Punkte)

1. SuomiGirl 30 P
2. ostseeliebhaber je 22 P
. Heber
4. Paulinsche
. L'Anna
. DSV-Adler
. Benjamin je 17 P
. Itse
. Mobgundi
10. jested83 15 P
11. kettriken 12 P
12. ebienz 10 P
13. lenni 9 P
14. Norge239 4 P
15. heul-doch 2 P


Paulinsche und L'Anna haben laut meinem Programm je 17 Punkte
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
L'Anna getippt:
Sieger Chappuis (2P), zweiter gottwald (2P), dritter Gruber (0P), Lauf Moan (0P), Sprung Chappuis (5P), Zusatzfrage nein (8P)= 2+2+0+0+5+8= 17 Punkte

Paulinsche getippt:
Sieger Chappuis (2P), zweiter gottwald (2P), dritter Frenzel (0P), Lauf Gottwald (5P), Sprung Frenzel (0P), Zusatzfrage nein (8P)= 2+2+0+5+0+8= 17 Punkte

oder liege ich falsch? Ich verlasse mich mittlerweile auf meine programmierte Excel Formel, hoffe nur, dass da kein Fehler drinn ist!
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
L'Anna schrieb:
1. Jason Lamy Chappuis
2. Magnus Moan
3. Hannu Manninen

Springen : Jason Lamy Chappuis
Lauf : Magnus Moan

Zusatz : nein


Paulinsche schrieb:
1. Jason Lamy Chappuis
2. Felix Gottwald
3. Eric Frenzel

Sprung: Jason Lamy Chappuis
Lauf: Felix Gottwald

Zusatz: nein

Das Fettgedruckte müsste den Unterschied erklären und beheben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
ich glaube ich bin in die Grube reingeplumpst....

Habe in meiner Datei noch Kuusamo Samstag und Kuusamo Sontag drin. Ich werde also alle Einträge noch einmal überprüfen und alle Auswertungen und die Tabelle dementsprechend überprüfen.

Ich hoffe, dass es reicht, wenn ich das morgen mache. Sorry für die Verwirrung!!!!
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
So, jetzt habe ich wieder den klaren Durchblick und kann sagen, dass Paulinsches Auswertung richtig war, also hier noch mal die richtige Auswertung. Sorry für die Verwirrung

Teilnehmer: 15
Lösung der Zusatzfrage: nein (3 Athleten)
Tagessieger: SuomiGirl (30 Punkte)

1. SuomiGirl 30 P
2. ostseeliebhaber je 22 P
. Heber
. Paulinsche
5. DSV-Adler je 17 P
. Benjamin
. Itse
. Mobgundi
9. jested83 je 15 P
. L'Anna
11. kettriken 12 P
12. ebienz 10 P
13. lenni 9 P
14. Norge239 4 P
15. heul-doch 2 P
 
Oben