Länderspieltickets


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ich würde gerne versuchen, tickets für das länderspiel zwischen england und deutschland am 22.8. im neuen wembley stadium zu besorgen. allerdings kann ich nicht rausfinden, wo man (außer bei wiederverkäufern und reisebüros) die tickets kaufen kann. weiß jemand von euch, wo man die kriegt?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
spiel ist bereits ausverkauft, die idee hatte ich auch mal kurzzeitig, wär mir aber zu teuer geworden. nen freund von mir hat trotzdem versucht an karten zu kommen, der meinte aber da war nichts zu machen
hatte auch überlegt zur em-quali deutschland-slowakei nach hamburg zu fahren, aber selbst da keine chance. wahrscheinlich muss man im fanclub der nm sein um mal ne karte zu ergattern...
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.765
Punkte
113
Ich hab Karten bekommen für England vs Germany.... :jubel: :jubel: :jubel:

Allerdings nur weil mein Boss Engländer ist und er sie über den Englischen Verband bekommen hat.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.765
Punkte
113
Ich weiss selber noch nicht, was die Teile kosten werden. Hab nur die Bestätigung, dass wir Karten bekommen werden.
So wie es aussieht, gehen wir zu sechst zu dem Spiel. 4 Engländer, 1 Holländer und ich armer kleiner Deutscher...:(
 
Oben