L.A. Crash


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich will mir demnächst "L.A. Crash" angucken, denn überall wird gesagt das der Film hervorragend sei, aber sowas traue ich manchmal nicht ganz und deswegen will ich mal euch fragen, ob der Film gut ist?
In der Hoffnung das hier jemand schon den Film geguckt hat.

Außerdem kann man hier gleichzeitg noch über den Film Diskutieren... :thumb:

Danke Tituzzz!
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Gestern gesehen und für sehr sehenswert befunden! Echt ein Wahnsinn wie viele Stars in zum Teil nur kleinen Rollen mitspielen und trotzdem wird der Film gar nicht beworben. Sehr komisch!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Markus Wagner schrieb:
Gestern gesehen und für sehr sehenswert befunden! Echt ein Wahnsinn wie viele Stars in zum Teil nur kleinen Rollen mitspielen und trotzdem wird der Film gar nicht beworben. Sehr komisch!

Ich weiß auch wieso, als ich mich über den Film Informiert hab, habe ich gelesen das der Etat für den Film NUR 6.5 Millionen $ war!!! Mehr haben sie dann wohl auch nicht für die Werbung ausgegeben.

Das ist einfach unglaublich wie Billig der Film produziert wurde und die Stars trotzdem sich um die Rollen stritten. Bullock hat Flug, Unterbringung etc. alles selber gezahlt, in meinen Augen dachte ich, das die das Gründsätzlich selber machen, ist aber nicht so.

Ich muss nur noch die Zeit finden! :(
 
Oben