LA Lakers - Saison 2019/2020


Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Es ist offiziell, die Lakers sind die neuen Knicks. Die Knickerbockers sind mittlerweile ins Nichts abgetaucht und haben durch den Verlust von Porzingis ihr letztes bisschen Relevanz verloren. Jetzt können wir den Absturz der Lakers Live miterleben. Göttlich, LeBron ist es wichtiger sein Business in Hollywood aufzubauen und neue Leute für Space Jam zu casten anstatt seiner Karriere den letzten Schliff zu verleihen. Magic Johnson ist ein noch schlechter GM als Dolan, und der restliche FO wird durch Nepotismus zerstört.

Würde traurig sein wenn dieses Team nicht schon seit Jahren so unsympathisch ist. Los gings mit der jahrelangen Farewell-Tour des gelähmten Bryant's, dann das Anpissen der eigenen Rookies (man hält halt lieber an Nick Young als an D'angelo "All-Star" Russell fest :D), man lässt Randle und Brook ziehen und holt sich lieber headcase Veteranen für 1-year deals. Diese Franchise ist wortwörtlich ein Witz geworden. Die Tatsache, dass man West an die Clippers gehen lassen hat setzt dem ganzen die Krone auf. Die Clippers werden für die nächsten Jahre weiterhin die Nummer 1 in LA bleiben. Wunderbar!

Boston > LA, now and forever
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Das wäre die Krönung der Stümperei die Magic/Pelinka bis jetzt da veranstaltet haben. Kein Wunder das kein weiterer "Star" da unterschreiben will. Wenn die Lakers im Sommer wieder leer ausgehen kann Magic eigentlich direkt abdanken.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Übrigens glaub ich schon, dass die Lakers nächstes Jahr wieder ganz vorn dabei sind. Ein Bron ist immer noch ein Bron, da wird sich doch noch was passendes dazugesellen. Kidd sollte indes wirklich erstmal zur Cal gehen, ich traue ihm die NBA zwar zu, aber er braucht noch Erfahrung. Siehe bspw Penny Hardaway in Memphis, der den Dreh langsam raus hat.

Aber da wir ja noch unseren Spaß haben mit der Lakers-Saison will ich auch noch zweimal. Magic Johnson im Februar 2015:

und der Transfer-Sommer der Lakers:
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Los gings mit der jahrelangen Farewell-Tour des gelähmten Bryant's

Da ich ein Kobesexual bin erwarte ich mehr Respekt von dir für diese Legende. Ich nehme deinen Beitrag nicht mal ernst...

person, usually a California resident, who exhibits extreme feelings of desire and admiration for LA Lakers star Kobe Bryant
Übrigens glaub ich schon, dass die Lakers nächstes Jahr wieder ganz vorn dabei sind. Ein Bron ist immer noch ein Bron, da wird sich doch noch was passendes dazugesellen. Kidd sollte indes wirklich erstmal zur Cal gehen, ich traue ihm die NBA zwar zu, aber er braucht noch Erfahrung. Siehe bspw Penny Hardaway in Memphis, der den Dreh langsam raus hat.

Aber da wir ja noch unseren Spaß haben mit der Lakers-Saison will ich auch noch zweimal. Magic Johnson im Februar 2015:

und der Transfer-Sommer der Lakers:

Hahahahah Batista., Die Szene war super . Beide treten jetzt gegeneinander bei Wrestlemania
 

tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Es ist offiziell, die Lakers sind die neuen Knicks. Die Knickerbockers sind mittlerweile ins Nichts abgetaucht und haben durch den Verlust von Porzingis ihr letztes bisschen Relevanz verloren. Jetzt können wir den Absturz der Lakers Live miterleben. Göttlich, LeBron ist es wichtiger sein Business in Hollywood aufzubauen und neue Leute für Space Jam zu casten anstatt seiner Karriere den letzten Schliff zu verleihen. Magic Johnson ist ein noch schlechter GM als Dolan, und der restliche FO wird durch Nepotismus zerstört.

Würde traurig sein wenn dieses Team nicht schon seit Jahren so unsympathisch ist. Los gings mit der jahrelangen Farewell-Tour des gelähmten Bryant's, dann das Anpissen der eigenen Rookies (man hält halt lieber an Nick Young als an D'angelo "All-Star" Russell fest :D), man lässt Randle und Brook ziehen und holt sich lieber headcase Veteranen für 1-year deals. Diese Franchise ist wortwörtlich ein Witz geworden. Die Tatsache, dass man West an die Clippers gehen lassen hat setzt dem ganzen die Krone auf. Die Clippers werden für die nächsten Jahre weiterhin die Nummer 1 in LA bleiben. Wunderbar!

Boston > LA, now and forever

 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
Ich glaube, genau so eine Reaktion könnte man auch vom FO der Lakers erwarten ("fake news", "fault of the media!") - kein Humor und keine Selbstkritik auf einen bewusst polemischen und dennoch eher spaßigen Beitrag. Herzlichen Glückwunsch, so geht's voran. Aber vom hohen Ross steigt es sich eben schwer herab.

PS: Kidd! Kidd! Kidd! Das wäre wirklich der Wahnsinn, wenn das passiert. Ich drücke alle Daumen!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
giphy.gif
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Wenn man hier so reinschaut und den ganzen Mist lesen muss, ist das verdammt hart.

Man könnte grad meinen wir hätten unsere größten Talente wieder für Deng und Moz Verträge verschifft und den Cap auf Jahre mit Graupen dicht gemacht. Und ansonsten natürlich gar kein Talent mehr im Roster🤢

Wir haben einen Max-Rosterspot und Lebron James im Kader! Wer da jetzt behauptet wir wären die neuen Knicks, dem ist nicht zu helfen. Sorry!!!

Hier tut man als wäre Lebron mehr als done und der Rest wären Scrubs...und vor allem werden Randle und Russell jetzt gefeiert als wären sie His Airness persönlich. Ich würde den Ball da mal ganz flach halten. Vor lauter Elend in der eigenen Franchise, wird da versucht die Lakers als Katastrophenfranchise die am Boden ist, abzutun.

Man hat zu Beginn der Saison gesehen, zu was die Mannschaft fähig ist.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Wenn man hier so reinschaut und den ganzen Mist lesen muss, ist das verdammt hart.
Gewöhn dich besser daran, es wird nicht so schnell vorbei gehen.

Man könnte grad meinen wir hätten unsere größten Talente wieder für Deng und Moz Verträge verschifft und den Cap auf Jahre mit Graupen dicht gemacht. Und ansonsten natürlich gar kein Talent mehr im Roster🤢
Man wollte eure 4 größten Talente und zwei Picks abgeben um einen (1!) Spieler zu ertraden. Das ist der einzige Wert der in diesen Spielern gesehen wird. Wie bekommen ich für die etwas besseres.

Wir haben einen Max-Rosterspot und Lebron James im Kader! Wer da jetzt behauptet wir wären die neuen Knicks, dem ist nicht zu helfen. Sorry!!!

Kleiner Tipp am Rande, es geht weniger um sportliche. ;)

Hier tut man als wäre Lebron mehr als done und der Rest wären Scrubs...und vor allem werden Randle und Russell jetzt gefeiert als wären sie His Airness persönlich. Ich würde den Ball da mal ganz flach halten. Vor lauter Elend in der eigenen Franchise, wird da versucht die Lakers als Katastrophenfranchise die am Boden ist, abzutun.

Öhhm Ihr habt LBJ und die ganzen super Talente und ihr habt einen Win mehr. Merkste selbst, oder? Ausserdem Tollste Franchise überhaupt, Biggest Market, einen Alltime great als GM...

Man hat zu Beginn der Saison gesehen, zu was die Mannschaft fähig ist.
Immer noch mit dem zweit leichtestens Schedule der Liga. Schön das LBJ wenigtens die Scrubs schlagen konnte.
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
43
@mc.speech und @Sascha1314 waren früher mal User, bei denen man gerne im Pelicans Thread vorbeigeschauen hat und die interessante Beiträge geschrieben haben. Nach dem Davis Trade Drama sind leider die Hälfte ihrer Beiträge nur noch Lakers Bashing. 😕 Schade...

Auf pure Lakers Hasser wie @Max_well muss man hingegen gar nicht eingehen, deren Geschreibsel ist es nicht Wert. 🆒
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Öhhm Ihr habt LBJ und die ganzen super Talente und ihr habt einen Win mehr. Merkste selbst, oder? Ausserdem Tollste Franchise überhaupt,

Wo hab ich das alles geschrieben? Merkste selbst!!!!!
Einen win mehr?.....es ging doch gar nicht ums sportliche ! Merkste nochmal selbst oder???

Gewöhn dich besser daran, es wird nicht so schnell vorbei gehen.

Ein Hellseher den man hier nicht mehr sehen wird wenn es gut läuft ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Wo hab ich das alles geschrieben? Merkste selbst!!!!!
Einen win mehr?.....es ging doch gar nicht ums sportliche ! Merkste nochmal selbst oder???



Ein Hellseher den man hier nicht mehr sehen wird wenn es gut läuft ;)

Du solltest noch mehr Ausrufezeichen nutzen, evtl versteht dich der User dann.

Ich finde du redest dir die Situation etwas zu schön, aber man wird sehen
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Wo hab ich das alles geschrieben? Merkste selbst!!!!!
Einen win mehr?.....es ging doch gar nicht ums sportliche ! Merkste nochmal selbst oder???

Komisch ich hätte angenommen das das für so eine Sportmannschaft schon das wichtige ist. So competen und so und erste Saison locker PO in LA und so.

Also gehts dann um Jeanie? Alles nicht fair, mimimimimi
Oder um Earvin "I got busted TWO TIMES for tampering" Johnson?
Vielleicht auch.. They didnt answer my calls, mimimmii
They didnt operate in good faith. Hahahahaha.
LeBrons gonna trade you..

Du darfst jetzt gerne die Verletzungen ins Spiel bringen. Wir wären dann wieder auf Seite 4 oder so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
WOOOW 2 Siege in Folge.. das ich sowas noch erlebe als Fan.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Oben