Lacy gegen Andrade

Ironfist

Nachwuchsspieler
Überall reden alle nur davon, dass sie unbedingt Kessler gegen Calzaghe sehen wollen. Aber es gibt da im SMW noch nen Kampf, den ich verdammt gern mal sehen würde. Und zwar Lacy gegen Andrade. Würde denk ich mal nen Hammerkampf abgeben. Was meint ihr?

Blayde

Bankspieler
Lacy UD Andrade 115-113, 116-112, 115-114

Wäre sicher kein schlechter Fight, aber sowohl Handspeed- als auch Power- und leichte Präzisionsvorteile sind imo bei Lacy. Der Kinnfaktor geht an Andrade, aber auch Lacy kann man nur anschlagen, nicht zu Boden schicken oder ausknocken ;)

alpha

Nachwuchsspieler
Lacy UD Andrade 9 -3 Runden ohne knockdown oder sonstiges.

Lacy ist einfach der bessere Boxer besserer Speed und Power und da Lacy selber so ein unglaublich gutes Kinn hat fällt selbst die Puncherchance praktisch weg.

Lacy with easy wenn er einigermassen fit ist

Kenshiro

Banned
Das wäre in der Tat ein Wahnsinns-Fight!Beides Harthitter.Das gebe einen WAR.Ich denke das imo sogar Andrade gewinnen könnte.Wenn Lacy zur alten Form kommt müsste Lacy den Kampf knapp gewinnen 115-113 116-114 115-113 könnte das Ergebnis aussehen.Lacy ist wie schon erwähnt der bessere Boxer das würde den Ausschlag geben.

Wäre echt :smoke: wenn der Kampf kommen würde.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Lacy 117:111 Andrade oder so.

Andrade ist auch für Lacy gut zu treffen und ausknocken würde er Lacy, so denke ich, wohl kaum.

Oben