Lacy vs. Kessler in November?

Patrick

Nachwuchsspieler
ESPN berichtet Team Lacy hat Kessler und Beyer als Ersatz für den ausgefallenen Calzaghe-Kampf im November kontaktiert. Beyer muss/möchte zuerst eine Pflcihtverteidigung machen (Pemberton?), aber Kessler hat Interesse am Vereinigungskampf in Amerika signalisiert. :thumb:

Endlich kommt Bewegung ins SMW, von den sechs Topleuten treten vier gegeneinander an und Beyer/Pemberton wäre auch ein Duell zweier Top-Ten-Leute. :thumb:

B

Ballagoal

Guest
Nicht will? Er darf nicht, muss erst Pflichtverteidigen und Lacy ist sicherlich mehr an einem Vereinigungskampf gegen Kessler als an einer normalen Titelverteidigung gegen Beyer interessiert..

Buster D

Bankspieler
Ballagoal schrieb:
Nicht will? Er darf nicht, muss erst Pflichtverteidigen

:laugh2:

Bei einem Vereinigungskampf gibt es immer Wege die Pflichtverteidigung zu verschieben, wenn der Wille zum Kampf da ist, bei Beyer scheint das aber nicht der Fall zu sein. Zumal er doch erst kürzlich eine Pflichtverteidigung hatte :confused: und bei Stefan Raab meiner Erinnerung nach was von einer freiwilligen Verteidigung faselte die im November an steht.

BubiScholz

Banned
Ballagoal schrieb:
Nicht will? Er darf nicht, muss erst Pflichtverteidigen und Lacy ist sicherlich mehr an einem Vereinigungskampf gegen Kessler als an einer normalen Titelverteidigung gegen Beyer interessiert..

Darf nicht, gibts nicht im Profiboxen. Lacy ist ein DKP-Boxer......Die WBC hätte bestimmt nichts gegen einen Vereinigungskampf. Man will eben bei SE "den einzigen deutschen Weltmeister" nicht riskieren und wird daher ne Pfeife als nächstes boxen.....

desl

Supermoderator
Teammitglied
Am Ende hat einer alle Gürtel ... bis auf den des Boxers vom deutschen Boxstall (kommt mir bekannt vor).

Naja, vielleicht gibts ja doch mal ein Beyer-Kessler/Lacy/Calzaghe-Duel ... je nach dem wer sich so die vereinigten Titel schnappt.

S

sabatai

Guest
Soll Lacy doch nach Deutschland kommen wenn er gegen Beyer boxen will. Beyer ist im Supermittel schon lange dabei und eine Hausnummer. Leute wie Woodhall oder Green muss Lacy erstmal schlagen bevor er oder noch besser seine Fans Ansprüche stellen.

Patrick

Nachwuchsspieler
AN OPEN LETTER FROM MIKKEL KESSLER TO JEFF LACY

15 Sep 2005
Hello Mr. Lacy:

Although we have never met, we have much in common. For starters, you are an undefeated world super middleweight boxing champion (IBF) and so I am I (WBA).

Like me, you are not afraid to take your gloves on the road if it means facing the toughest competition you can find. For example, I recently went Down Under to defend my world title against Anthony Mundine and you are willing to go to the United Kingdom to fight WBO 168-pound champion Joe Calzaghe.

I share your frustration in dealing with Mr. Calzaghe........

http://www.fightbeat.com/#lenews

S

sabatai

Guest
Kessler vs. Lacy wäre wohl die beste Paarung im Supermittel seit mindestens 5 Jahren.

Her damit! :jubel:

BillGehts

Banned
Die 3 besten dieser Gewichtsklasse sollten das unter sich ausmachen (Kessler, Beyer, Lacy ). Vielleicht boxt der Sieger der beiden ja anschließend gegen Beyer. Calzaghe können wir vergessen, der boxt nur noch Mumien und selbst das wenig überzeugend.

Mein Favorit in diesem Dreikampf ist Kessler, Beyer wird aber im Alter auch immer besser.

Tony Jaa

Bankspieler
nur calzaghe ist der beste im smw :)

kessler wird lacy schlagen und der legitime nachfolger von joe werden.

Tobi.G

Bankspieler
Vielleicht ist auch Lacy der beste??
Egal, wir werden es ja bald erfahren!! Der Sieger aus Lacy/Kessler ist für mich der beste!

Moritz

Bankspieler
Ich habe gestern den Fight Lacy vs Reid gesehn und so überragend war Lacy da nicht. War ne einzige Prügelei und sehr unsauber. Ich denke Lacy wäre wie gemacht für Beyer. Ausserdem finde ich auch dass Beyer nichtmehr ins Ausland gehen muss. Wenn Lacy den Fight will, soll er nach Deutschland kommen. Beyer hat gegen Woodhall den Titel in England geholt, was meiner Meinung nach noch schwerer ist als in den USA.

Aber der Beste im Supermittelgewicht ist und bleibt Joe Calzaghe. Ausser von Beyer in absoluter Topform ist er nach wie vor nicht zu schlagen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Aus welchem Kampf nimmst Du diese Ansicht? Aus dem Sieg gegen Salem, Veit oder Ashira? Ich finde, solange Calzaghe, Lacy, Kessler und Beyer das nicht untereinander ausgeboxt haben, lässt sich das nichts sagen.

S

sabatai

Guest
Sorry Off Topic: Wird Brähmer eigentlich jetzt im Halbschwer an den Start gehen oder im Supermittel?

Oben