Lahti, Gundersen, Samstag, 03.03.2012


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
tja, das geld habe ich leider nicht um überall hinzufahren. ansonsten würde ich es sicher machen, auch unabhängig von den unglaublichen geschichten :zunge2:
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Jetzt bin ich zwar wieder zu Hause, aber ich habe leider nur Zeit gehabt, die Posts für Oslo fertig zu machen.

Ich werde jetzt ins Bettchen gehen und den Schlaf der vergangenen Woche nachholen, das habe ich bitter nötig. Der Schlafverzicht hat sich aber gelohnt und ich habe wieder ein paar Sachen für euch mitgebracht!

Ich versuche morgen Abend die Auswertung fertig zu machen, dann habe ich weniger Stress und mehr Zeit!
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Jetzt bin ich zwar wieder zu Hause, aber ich habe leider nur Zeit gehabt, die Posts für Oslo fertig zu machen.

Ich werde jetzt ins Bettchen gehen und den Schlaf der vergangenen Woche nachholen, das habe ich bitter nötig. Der Schlafverzicht hat sich aber gelohnt und ich habe wieder ein paar Sachen für euch mitgebracht!

Ich versuche morgen Abend die Auswertung fertig zu machen, dann habe ich weniger Stress und mehr Zeit!
:up: Du bist echt die Allerbeste! Und ich kann verstehen das du den Schlaf dringend brauchst, geht mir auch noch so. :D:
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich die Auswertung fertig!!!!

Teilnehmer: 14
Lösung der Zusatzfrage: Nein Chappuis hat den WC nicht vorzeitig entschieden
Tagessieger: DSV-Adler und lenni mit je 20 Punkten

1. DSV-Adler 20P
. lenni 20P
3. xy22 15P
4. bisti21
. NORGE 239
. ostseeliebhaber je 13P
. Suse
. iceman
9. SuomiGirl 10P
10. Rising Sun
. Mobgundi
. Heber je 8P
. Paulinsche
14. Benjamin 5P
 
Oben