Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi

28. Septemer 2005


der Kampf zwischen Luan Krasniqi und Lamon Brewster steht fest, es ist zwar noch nicht offiziell bekannt gegeben aber der Kampf steht fest und wird am 28. September 2005 in Hamburg stattfinden, dass verspreche ich euch.


Und Luan Krasniqi wird der neue Weltmeister heißen, er wird Brewster vernichten, keiner kann ihn aufhalten.


Also viel Spass am 28.9.05
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.714
Punkte
113
Lion-Boxing schrieb:
Luan Krasniqi ... wird Brewster vernichten, keiner kann ihn aufhalten.

:gitche: :laugh2: - stimmt, er kann sich nur selbst mit "Schluuuussss" stoppen. :rolleyes:

Nach Klitschko-Groupies und Tyson-Lemmingen jetzt auch noch die Krasniqi-Verblendeten, bleibt uns eigentlich nichts erspart? :cry:

Roberts
 
F

Francois

Guest
Conny schrieb:
Es gibt auch noch Regina-Fans. :love:

Conny

Aber auch nur 10 Kurzsichtige aus Karlsruhe. :laugh2:

Was hältst du eigentlich von einem Krafttrainingsthread im Boxsportbereich, der sich primar mit Krafttraining und entspr. Ernährung beschäftigt?

Was Luan anbelangt hat er jetzt Wladimir endgültig den Rang abgelaufen. Hätte ich nie für möglich gehalten, aber er ist jetzt der klar bessere Boxer.
Den Kampf gegen Lamon sehe ich sehr offen, natürlich mit der großen Chance dass Lamon ihn in den ersten Runden KO schlägt.

Einziges Problem ist wirklich das Luan ähnlich penetrante Fans hat wie die klitschkos, nur in der Regel noch wesentlich dümmer. Muß man sich nur mal im UBP_Forum die entsprechenden Beiträge von den "albaner-kids" durchlesen. :kotz: Da wird wohl einiger Unrat ins Forum gespült wenn er Weltmeister wird.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
und dann gibts noch die "lennox-komm-zurück-gruppe"

mal ehrlich, ist es nicht jeden seine sache zu wem er hält und wem er mag.
das jeder seine favorieten hat und sie für die besten hällt ist normal.
nur man muß auch genauso kritsch gegenüber seinen favorieten sein wie
gegen andere boxer.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
molly schrieb:
mal ehrlich, ist es nicht jeden seine sache zu wem er hält und wem er mag.
das jeder seine favorieten hat und sie für die besten hällt ist normal.
nur man muß auch genauso kritsch gegenüber seinen favorieten sein wie
gegen andere boxer.

das - und vor allem nicht jede Kritik am eigenen Favoriten gleich als persönlichen Angriff oder Beleidigung der jeweiligen Nation auffassen und damit jegliche Diskussion schon von im Ansatz im Keim ersticken.

ich befürchte übrigens genau wie Francois, dass es uns hier noch so einiges ins Forum spülen wird. ein Beispiel hatten wir ja schon.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ thumbs-up
ohne worte

gehen wir einfach als positives beispiel voran.

ich hinterfrage oft die klitschkos und du ....?

zum thema luan vs. lamon
ich weiß nicht so recht ob luan nach seinem sieg über lance nicht
ein wenig überschätzt wird. ehrlich, so schlecht haben wir alle den
berg nicht erwartet.

ich möchte luans leistung nicht schmälern, er hat taktisch klug geboxt,
aber sein gegner machte auch nicht viel mehr (bitte nicht überbewerten)
als castillo gegen wlad.

brewster ist ein anderes kaliber, der geht nach vorne und wenn er
durchkommt dann kann es für luan aus sein.
ob er da genau wie gegen lance zum zuge kommt weiß ich nicht.

wünschen würde ich es mir. ich sehe brewster vorne. aber gut, ich habe
auch nicht gedacht das lance luan schlägt. würde mich gerne eines
besseren belehren lassen.
 
F

Francois

Guest
@ molly

Müßte ich drauf wetten, würde ich alles auf Brewster setzen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ Francois
ich auch, habe allerdings kein geld mehr, weil ich schon alles auf lance gesetzt
habe und damit verloren ;)
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
ich würde auch einen größeren Betrag auf Lamon setzen. Vielleicht kann sich Luan ja besser als Golota aus der Affäre ziehen, so lange wie der Waldemar wird er wohl nicht stehen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Leute vergesst nicht, der Wladimir ist fast von alleine umgefallen. Brewster war nur zufällig mit im Ring :)

Ich denke, beide haben Sieg-Chancen: Luan, wenn es über die Punkte geht und er nicht harte Treffer bekommt und zu Boden muss. Und Brewster durch TKO, wenn er viele/harte Wirkungstreffer landen kann.
 
F

Francois

Guest
Totto schrieb:
Leute vergesst nicht, der Wladimir ist fast von alleine umgefallen. Brewster war nur zufällig mit im Ring :)

Ich denke, beide haben Sieg-Chancen: Luan, wenn es über die Punkte geht und er nicht harte Treffer bekommt und zu Boden muss. Und Brewster durch TKO, wenn er viele/harte Wirkungstreffer landen kann.

Der Punkt ist allerdings das Brewster eine recht hohe Workrate im Ring hat und wenn seine Kondition 12 Runden übersteht er auch einen PS gegen Luan landen kann. Brewster hat schon verdammt schnelle Hände.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Hohe Work rate von Brewster ? Ich weiß nicht. In manchen Kämpfen war es eher gegenteilig. Wie hätte er sonst diese frühen Punkteniederlagen kassiert.

Aber vielleicht steigert er sich ja noch.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ich denke, dass Luan in Whitakerform keine Probleme mit Brewster haben sollte. Boxerisch ist Luan sicherlich besser. Er kann intelligent boxen. Ich sehe da eigenlich einen klaren Punktsieg für Luan. Brewster ist trotz seines Sieges gegen Golota wohl noch überbewertet. Gegen Wladi war er boxerisch unterlegen, und gegen Kanonenfutter ala Shufford und Etienne hat er verloren. Wem hat er denn bsher geschlagen? Gegen Wladi hat er gewonnen, ok. Allerdings haben schon mehrere Leute bewiesen, dass Wladimir zu schlagen ist. Insofern ist das wohl nix besonderes. Luan hätte bestimmt auch gute Chance Wladimir zu besiegen.
Brewster hat im letzten Kampf gegen ein Psychowrack gewonnen, zwar imposant, aber sollte man sich dadurch nicht blenden lassen.
Ich denke Brewster müsste Luan vom Stil her liegen, wenn er die gute Beinarbeit auch gegen Brewster zeigt.
Daher denke ich, dass Luan gegen klar nach Punkten gewinnen müsste. Vielleicht sogar durch KO.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Brewster hat aber einen sehr harten Punch :) und er ist ein kämpfer der nicht aufgibt! Boxerisch kann er sich bestimmt noch steigern und das wird er auch!

Brewster ist für mich eine billigversion von Mike Tyson. Aber eine ganz gute :jubel:
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Brewster würde Krasniqi ausknocken genauso wie er es mit Golota gemacht hat und dann wäre endlich Schluuuuuuss mit diesem Kerl der sich deutsch nennt aber mit einer albanischen Flagge rumrennt. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Roy Jones jr. schrieb:
Brewster würde Krasniqi ausknocken genauso wie er es mit Golota gemacht hat und dann wäre endlich Schluuuuuuss mit diesem Kerl der sich deutsch nennt aber mit einer albanischen Flagge rumrennt. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


Würde ich aber auch an seiner Stelle. Er kommt aus dem Kosovo, so müsste er unter Serbischer Flagge und Serbischer Nationalhymne auftreten, und als Albaner ist das....Naja...
 
Oben