Lange Unterhosen unter Hosen?


Lange Unterhose unter Hosen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.112
Punkte
113
Zieht ihr lange Unterhosen, sprich Skiunterwäsche unter euere Alltagskleidung? im Winter mach ich das manchmal, hält schön war,.:)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
baby-born-strumpfhosen-2-stueck.jpg


Ich hab das ganze Set.:smoke:
 

Herthinio

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Deutschland
ja

Also als ich so um die 14-25 alt war,da schämte ich mich dafür lange Männer drunter zu tragen,heute bin ich eher froh wenn ich die anhabe.
Es gibt doch so eine Art Sportstrumpfhosen für Männer und bevor man friert ziehe ich die Dinger lieber drunter.
Man kann ja im schlimmsten Fall bei einen Date die lange Weglassen aber ansonsten ist es mir wärmer am liebsten.:thumb:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich bin heute schlitteln gegangen und hatte Leggins unten an und die gaben ziemlich warm. Aber für den alltag brauche ich die nicht
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was hat das mit Scham zu tun?

Ich trag die Dinger auch, gerade wenn ich an der Ostsee bin und hier Temperaturen um -10 sind. Die Dinger sieht doch eh keiner unter der langen Hose ... so what? Gerade morgens wenn ich aufstehe und mir kalt ist, greife ich gerne zu den langen Unterhosen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bis jetzt war es mir noch nicht kalt genug, um im industriesmogerwärmten Köln an der rheinischen Riviera lange Unterhosen (oder dergleichen) nötig zu finden. Hab' gerne so 'ne Treckinghose an, die hält warm genug und ist wasserabweisend, sollte es kalten Regen geben.

In der kälteren Eifel habe ich aber gerne sowas drunter getragen und beim Schlittenfahren sowieso.
Zum Ausgehen (und späteren Abschleppen?) sind so Beinwärmer hinderlich. Sie sehen suboptimal aus und es braucht ewig, bis man alles hervorgekramt hat, wenn man in der Kneipe aufs Männerpissoir muss.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich hab die diesen Winter auch schon ein paar mal getragen. Weiß auch nicht, was dabei sein sollte wenn man die anzieht :confused:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Wenn es wirklich kalt ist und man nicht fest damit plant mit einer Dame anzubandeln, oder Schulsport hat, sehe ich auch kein Problem darin welche zu tragen!
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich hab 2 sets Skiunterwäsche, die retten einem in kalten Tagen echt den Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Komme grad aussem Skiurlaub (Österrreich, Pichlmayr, Schladming)..... Ohne Unterwäsche hat man es auf der Reiteralm und Umgebung ja nicht ausgehalten..:crazy:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Im Skiurlaub ist es ja eh Standart. Die heikle Frage ist ja, ob man sie auch im Alltag trägt...
 
H

Hannes_derander

Guest
Aber sicher dat!

Also ich oute mich hier mal als Träger lange Unterhosen! Jawohl so ist es und ich bin stolz darauf! ... Und das ist auch gut so!

So ab ca. 5 Grad und kälter trage ich welche. Es kann dann schon auch mal sein, dass es mittags deutlich wärmer als 5 Grad wird und damit eigentlich zu warm für lange Unterhosen. Aber was solls. Ich persönlich fühle mich einfach wohl damit und mag das Gefühl an den Beinen und muss sagen, dass ich es viel lieber mal etwas zu warm habe als frieren zu müssen.

Und dann das Voruteil vom "Liebestöter"... Das kann ich ja mal gar nicht gelten lassen. Klar, das Uralt-Modell aus Opas Kleiderschrank in Doppelripp, weiß und schlabberig ist wirklich nicht sehr sexy, aber es gibt inzwischen ja auch ganz nette und schick aussehende Teile (und ich meine jetzt nicht diese Sport-Tights).

Also ich finde nichts dabei, es sieht ja meistens eh niemand unter den Hosen, ich habe im Winter quasi jeden Tag eine an und fühle mich gut damit!
 
Oben