Langlauf Saison 2022/23


G

Gast_482

Guest
Glaube kaum das der Sieg hält, da hat er dem Russen klar die Chance auf Gold genommen.
Die Norweger hatten hier klar die besten Ski, wie der Russe da am Ende noch zum Angriff kam ist beeindruckend.
Er hat ja die komplette tds und alle wm rennen in den Beinen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Schwierige Entscheidung. Beim Motorsport würde sogar Bolshunov eine Strafe für "force off track limits" drohen.
Gleiche Höhe war es nicht, aber Bolshunov wusste ganz genau, dass er Klæbo aus der Spur drängen würde.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Wer den Eurosport-Player oder Joyn hat, kann jetzt die Vernehmung von Klæbo vor der Jury sehen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Kann Norwegen da eigentlich noch einen Gegenprotest einrichten? Das ist ja bereits eine offizielle Entscheidungen per Jury, oder nicht?
 

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
43
Ehrlich und wo soll er hin der ist eh schon ganz draussen und kann froh sein das er nicht stürzt nach dem unten am ski eine Berührung gab.
Na dann ist halt Iversen WM. Haha
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Kann Norwegen da eigentlich noch einen Gegenprotest einrichten? Das ist ja bereits eine offizielle Entscheidungen per Jury, oder nicht?

Laut SRF-Experte kann der norwegische Verband im Anschluss auch noch Protest einlegen.

So wie Iversen sich freut, sieht es schwer nach Gold für ihn aus. Irgendwie finde ich es aber schon speziell, sich so zu freuen, solange der Entscheid nicht definitiv ist.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Laut SRF-Experte kann der norwegische Verband im Anschluss auch noch Protest einlegen.

So wie Iversen sich freut, sieht es schwer nach Gold für ihn aus. Irgendwie finde ich es aber schon speziell, sich so zu freuen, solange der Entscheid nicht definitiv ist.
Ich hätte auch gedacht nachdem Klaebo da raus ging es sei durch, aber es ist immer noch nichts da.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Und disqualifiziert. Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Gibt es zu der Szene irgendwo ein Video im Netz?
Intressiere mich jetzt nicht für Langlauf, aber in der Nordischen Kombination oder Biathlon gibts ja schon mal strittige Szenen...
 
Oben