Elite boxer ohne Punch


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.169
Punkte
113
Die meisten wirklichen top leute haben ja schon einen gewissen Punch. selbst die leute die keine elite Puncher sind, haben meistens zumindest solide Schlagkraft (ali, mayweather). kennt ihr elite boxer der boxgeschichte (p4p top10 leute oder sogar ATGs) die wirklich einen unterdurchschnittlichen Punch haben (es muss ja nicht malignaggi schwach sein, aber zumindest sagen wir deutlich unter dem durchschnitt der GK)?

Ich würde andre ward nennen. der hat das potential ein ATG zu werden und hat wirklich sehr wenig Punch für seine klasse. dennoch schafft er es sich mit seinen (teilweise unfairen) mitteln Respekt zu verschaffen, so dass die Gegner nicht durch seine schläge durchlaufen können. das ist auch eines der größeren Probleme die nicht Puncher haben, sie müssen irgendwie verhindern, dass der Gegner einfach auf die punches ****** und durch die durchrennt.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Jimmy Young (aber wer kennt den noch, ausser den Boxhistorikern) hatte ja Auch so gut wie keinen Punch und wurde -auch- deshalb wohl nie Schwergewichts-WM.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Sehe Ward nicht unbedingt als schwachen Puncher, er hat Dawson Vorzeitig besiegt, der hat schon GK mäßig mehr Punch als May.
Zur Zeit würde ich sagen Bradley, der kann so gut wie alles, außer hart schlagen!
Der Junge in @Young Kaelin Profil Bild ;-))
 
Oben