Das mit Holmes-Foreman ist ja immer son Thema gewesen. Ich glaub Foreman hat mal gesagt, Holmes würde wohl noch von dem Kampf träumen, wenn er 100 ist ( vielleicht wars auch andersrum). Beide sind ja in der Tat fast gleich alt und beide sind absolute Boxlegenden, die sich in der Schwergewichtsgeschichte vor keinem zu verstecken brauchen. Schade, dass es nie dazu gekommen ist. Aber vielleicht wird das ja noch
Von Holmes hab ich jetzt nicht so viel Kämpfe gesehen. M.Frazier, Scott Frank, Tyson, Norton und noch ein paar andere an die ich mich nicht mehr s ogut errinnern kann. Ich sag mal, gegen Frazier seh ich ihn als Favourite. Holmes war ein sehr kompletter Boxer ohne echten Schwächen. Allerdings: Frazier war natürlich auch der Wahnsinn. Also ich tu mich echt schwer, dass einzustufen. Frazier scheint in den ersten Runden anfällig. Er kann sein Stärken besser ausspielen je länger der Kampf dauert. Ich denk jetzt nicht, dass Holmes ihn gleich so überollt hätte wie Foreman. Deswegen weiss ichs nicht genau. Holmes gegen Ali ist auch nicht leicht. Für viele sind das sie besten HW-Jabber der Geschichte. Beide haben eine ähnliche Physis, beide waren schnell und konnten was vertragen. Schwierig, schwierig. Gegen Foreman wage ich mal Holmes leicht zu favourisieren, aber ich weis es nicht. Auch hier tue ich micht sehr schwer. Vielleicht war doch Foreman stärker. Ich denke aber , dass Holmes die Härte gehabt hätte gegen Foreman zu bestehen.