Last Predictions: Beyer, Koc, Gatti...

S

sabatai

Guest
Beyer UD12 Colajanni

Vidoz UD12 Koc

Gatti TKO10 Damgaard

Arce UD12 Rivas

In Jin Chi TKO8 Koshimoto

Dunne KO6 Wilders

Jenning UD12 Muttley

...auf der Undercard boxt Amir Khan gegen Valery Martynow (10-1-0) - das ist der Typ der gegen Blain in Runde zwei KO ging.

S

sabatai

Guest
Ach ja, im übrigen hat Waldi heute nen neuen Experte an der Seite...... Arthur Arbaham! :D :thumb:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beyer sehe ich mir mehr aus Mitleid denn aus Interesse an, wie der Kampf ausgehen wird, weiß sowieso jeder halbwegs Boxinteressierte...wer möchte, kann darüber jederzeit Auskunft bei mir bekommen...;)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich seh's wie sabatai, kann mich allerdings nicht entscheiden ob ich eher mit nem vorzeitigen oder nem Punktsieg für Gatti rechnen soll ... jedenfalls sehe ich jenen vorne.

Vidoz muss seine Kondition beisammen halten, dann sollte er das Ding schon nach Hause bringen können.

Beyer-Collajanni mag einzig und allein dadurch interresant sein, dass Colajanni nen Größenvorteil hat und dass man bei Colajanni vorher nie so ganz weiß, welchen Stil er boxen wird ... ich trau ihm den Sieg aber nicht zu, Beyer sollte das schon schaffen.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Einen vorzeitigen Sieg für Beyer könnte ich mir auch vorstellen, hängt ganz davon ab ob der Gegner wirklich so schlimm boxt, wie im Beyer-Camp angenommen wird. Gatti gewinnt und Vidoz auch, obwohl das ne enge Kiste wird.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nachdem der Huck-Kampf im Dezember wohl schon einige Zuschauer gefunden hat und gut ankam, zeigt das Erste zuerst den 5ten Kampf des Abends (Huck) live ... danach kommen sich irgendwelche Berichte und sowas, bis dann der Hauptkampf mit Beyer live kommt.
Danach gibts "live on tape" (also ungeschnitten) den 4ten Kampf des Abends (Vidoz-Koc) in voller Länge.

Zumindest stehts so auf boxen.com

Per Stream auf ard.de kann man sich den Kampfabend auch ansehen ... ich frage mich, ob der Stream schon bei den Vorkämpfen läuft.

Languste

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Nachdem der Huck-Kampf im Dezember wohl schon einige Zuschauer gefunden hat und gut ankam, zeigt das Erste zuerst den 5ten Kampf des Abends (Huck) live ... danach kommen sich irgendwelche Berichte und sowas, bis dann der Hauptkampf mit Beyer live kommt.
Danach gibts "live on tape" (also ungeschnitten) den 4ten Kampf des Abends (Vidoz-Koc) in voller Länge.

Zumindest stehts so auf boxen.com

Per Stream auf ard.de kann man sich den Kampfabend auch ansehen ... ich frage mich, ob der Stream schon bei den Vorkämpfen läuft.

daran soll sich ZDF mal ein beispiel nehmen :thumb:

rastafari

Bankspieler
beyer und gatti vorzeitig.

bei vidoz gegen koc bin ich unentschlossen. denke das koc das ding gewinnt, hab nur keine ahnung wie. :D

B

Ballagoal

Guest
Beyer UD12 Colajanni
Vidoz TKO12 Koc
Huck KO5 Rasco
Gatti UD12 Daamgard
Arce TKO7 Rivas
Chi SD12 Koshimoto

Cord

Nachwuchsspieler
Es gibt heute 2 KOs:

Beyer und Vidoz werden am Ende am Boden liegen.

B

Ballagoal

Guest
Um wie viel willst du mit mir wetten, dass Beyer nicht Ko geht?

Jimfreiheit

Bankspieler
Beyer geht nicht KO sondern gewinnt durch KO in Runde 8.
Vidoz geht auch nicht KO sondern gewinnt durch UD12.
Aber Damgaard geht KO und zwar gegen Gatti in RD 6.
Ach jaa...Huck gewinnt auch per KO in RD 3...
Tschühüss

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beyer UD12 Colajanni

Vidoz MD12 Koc

Und ganz wichtig für meinen Geldbeutel:

Khan KO1 Martynov :D

Gatti und Daamgard habe ich bislang zu selten bzw. noch überhaupt nicht gesehen. Deshalb keine Vorhersage.

Languste

Nachwuchsspieler
Johnny Brasco schrieb:
Beyer UD12 Colajanni

Vidoz MD12 Koc

Und ganz wichtig für meinen Geldbeutel:

Khan KO1 Martynov :D

Gatti und Daamgard habe ich bislang zu selten bzw. noch überhaupt nicht gesehen. Deshalb keine Vorhersage.

Nicht Gatti gesehen? Schau dir mal ein paar an, sonst verpasst man echt was. :belehr:

Oben