: Olympische Spiele Vancouver, Großschanze, 20.02.2010


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.600
Punkte
63
Also man könnte jetzt so einiges über diese Quali sagen und natürlich auch über den Unterschied von 6 (!) Gates zwischen Ammann und den Qualifikanten, aber dennoch möchte ich nur eines ganz klar und laut sagen:

Nooooooriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!11111111einseinseinseins :party:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Mit 6 Gates weniger nen 140 Meter sprung hinzulegen ist schon enorm :irre:
Da wirds morgen wieder für einige sehr schwer werden, weil der Anlauf wegen Ammann so niedrig gewählt werden muss^^
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wenn Harri Olli eine Medaille gewinnt, änder ich meinen Namen für 1 Monat in HarriOlliNr1Fan :hihi:
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Man ich bin verdammt gespannt. Amman kann sich endgültig unsterblich machen, wenn er als erster Skispringer das 4. Olympische Einzel-Gold holt.
Malysz würde ich ebenfalls Gold extrem gönnen. Für Schlieri würde es mich ebenfalls sehr freuen. Auf Morgenstern, Jacobsen, Schmitt und Ahonen bin ich auch gespannt. Ich kann nicht bis 20:00 Uhr warten. :hihi: ;( :D:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Eurosport sendet schon ab 20:00

Gestern sagte Thiele sie wuerden auch den Probedurchgang uebertragen. Jedoch beginnt der schon 19:00. Die Programmplanung sieht also anders aus. Aber vielleicht zeigt man in der halben Stunde eh der Wettkampf los geht nochmal die besten Hupfer aus der Probe.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Jop, kann ich mir auch gut vorstellen... es sei denn, die Damen vom Super-G brauchen zu lange... :)
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Man ich bin verdammt gespannt. Amman kann sich endgültig unsterblich machen, wenn er als erster Skispringer das 4. Olympische Einzel-Gold holt.
Malysz würde ich ebenfalls Gold extrem gönnen. Für Schlieri würde es mich ebenfalls sehr freuen. Auf Morgenstern, Jacobsen, Schmitt und Ahonen bin ich auch gespannt. Ich kann nicht bis 20:00 Uhr warten. :hihi: ;( :D:

Tourneesieger :up:
Gesamtweltcup :up:

olympische Spiele :neinnein:

Aber Simi ist trotzdem ein Guter.

Offtopic ende
 
Oben