: Olympische Spiele Vancouver, Großschanze, 20.02.2010


WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Bestimmt hätte er diese doch auch nur gemacht oder wollte er auch noch nächste Saison springen?

Also ich meine, er hat mal gesagt, dass er nicht weiß, ob er nur diese eine Saison springt oder noch länger. Aber wozu jetzt noch? Da muss er sich schon seeeehr motivieren können, um erfolgreich weiterzumachen.

Viel wird sicher auch davon abhängen, wie schlimm seine Verletzung ist. Wenn's ein Bänderriss o. ä. ist, braucht er nicht noch mal anzufangen. Dann hat sich die Springerei so oder so erledigt.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Man mag zu Ahonen stehen wie man will, aber der Sturz sah vor allem in der Zeitlupe sehr nach Bänderverletzung aus. Das wäre dann wohl für ihn das endgültige Ende seiner Karriere und das ist einfach traurig.:(

Und ich könnte dir einige hier im Forum zeigen, die dann Freudensprünge machen würden... Verräter...
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
Sieht man auf irgendeinen Sender die Flowerzermonie?
(Wozu bezahlt mein eig Rundfunkgebühren? Ich will keinen Fussball sehen ich will ein Podest, 3 Athleten und Blumen sehen. :neinnein:)

Schweizer Fernseh hat das gezeigt :cool:
Das heisst gleich wird das auf dem Website des SF und TSR sein !
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Und ich könnte dir einige hier im Forum zeigen, die dann Freudensprünge machen würden... Verräter...
ich glaub nicht das sich viele über so ein Ende freuen. Ne Verletzung gönnt man doch keinen und grad bei Olympia ist das sehr bitter. Ich hoffe das die Verletztung nicht so schlimm ist für Janne, er wollte doch noch zur Skiflug WM und sonst wär doch die ganze Arbeit und der Stress umsonst. :neinnein:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.623
Punkte
83
Ansonsten würde ich mal sagen, war der Wettkampf eine prima Werbung für die Windregel.......
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
aber der orf-reporter: gregor schon wieder nur bronze, ich finde sie stehen schon ziemlich unter druck, denn ich finde 2 bronze-medaillien eine super-ausbeute.
Da sind einige die schon bei einer Bronzemedaille jubeln würden! So ungefähr 47 andere Starter heute....
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Andere Menschen verdrehen sich das Knie, DIE dürfen sagen dass es weh tut und nicht dieser... ARGGHHH... :sauer:


und was hat das jetzt mit jannes knie zu tun? er sagt das es ihm wehtut das er den ersten sprung verhauen hat, also wars eine reflektion seiner leistung...hat mal rein gar nichts mit janne zu tun...:neinnein:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Andere Menschen verdrehen sich das Knie, DIE dürfen sagen dass es weh tut und nicht dieser... ARGGHHH... :sauer:

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?:rolleyes:

Wenn Schlierenzauer mal selbstkritisch mit seiner Leistung ist, dann wird ihm das auch schlecht geredet.

Das ist schon jenseits von Gut und Böse:hihi:.
 
Oben