: Olympische Spiele Vancouver, Großschanze, 20.02.2010


Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
war der nicht mal klempner.. gut..der schlumpf gefällt mir eh besser..;) kenn da noch einen anderen der gewisse ähnlichkeiten mit nem anderen schlumpf hat..:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Auch weil er vor einigen Jahren auch noch meistens hellblaue Anzuege an hatte...zb bei seinem 1. Sieg in lahti...:D: das passt..er schmeisst auch öfters mal was um und so..;)

ja hardcore OT.

*schlussstrich zieh* :pffft:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Wo wir schon beim Thema Havu sind...bin gespannt, was er auf der Großschanze erreichen kann :ueberleg:
Ich hoffe das die Trainingsergebnisse von der kleinen Schanze nen gutes Omen sind. Er hätte auch noch besser sein können im Wettbewerb von der kleinen Anlage, aber er hat den ersten Sprung bissel versemmelt. Aber morgen sind wir dann schon bisschen schlauer.
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
der kommt schon wieder..*fest dran glaub* wär vielleicht bisschen viel verlangt ihn fuer planica schon wieder auf der rechnug zu haben, andererseits ist die schonzeit auch vorbei..

Realistisch gesehen, ist er in der momentanen Verfassung sicher kein Podiumskandidat, aber Top 10 traue ich ihm zu, wenn's weiterhin aufwärts geht :ueberleg:
 
Oben