: Olympische Spiele Vancouver, Großschanze, 20.02.2010


Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Lehrgeld sollte Schlierenzauer nun genug gezahlt haben.
Nun bin ich gespannt wie er sich bei diesem Event auf "seiner" Schanze zurechtfindet.
Ammann hat schon genügend Goldmedaillen....
Malysz ist leider eher etwas unrealistisch.
Meine prediction: Schlierenzauer wird Gold holen.
Hoffe, dass Malysz Silber holt.
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Es gibt einen Film wo man das sieht:
http://www.youtube.com/user/hoppblog#p/u/26/JKOHxnIz-FQ

Ich bin gespannt wer von den Finnen und Norwegern es überhaupt in die Mannschaft kommen... Es sind ja wieder 5 Springer und es dürfen nur 4 dabei sein

Ah super, ich kenne das Video, hab mich nur nicht mehr aktiv dran erinnert :D:
Bei Finnland schätze ich, dass Kalle Wackelkandidat ist und bei Norwegen hoffe/denke ich, dass Johan eingesetzt wird und BER "adieu" sagen muss :ueberleg:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.116
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ah super, ich kenne das Video, hab mich nur nicht mehr aktiv dran erinnert :D:
Bei Finnland schätze ich, dass Kalle Wackelkandidat ist und bei Norwegen hoffe/denke ich, dass Johan eingesetzt wird und BER "adieu" sagen muss :ueberleg:

Kalle? wieso denn Kalle? Ich denke Matti ist und bleibt der Wackelkandidat. Kalle ist immer solide und stabil gesprungen.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
findet hier keiner, wir rechnen alle mit der 4. :aetsch:

Dann hoffe ich doch ganz stark, dass ihr falsch gerechnet habt:D:.

Und Keiner ist eine leichte Untertreibung. Vielleicht Keine hier...., aber bestimmt nicht Keiner!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben