: Olympische Spiele Vancouver, Großschanze, 20.02.2010


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
das finnische Team schein intern bereits entschieden, egal wie das Training heute läuft. mtv3 schreibt bereits das Matti Hautamäki im Team ist. Auch Janne Happonen wird dabei sein. Harri Olli und Janne Ahonen scheinen gesetzt. Und Kalle hat selbst gesagt das er keine Wettkämpfe mehr in Whistler hat. Von daher auch ein Witz zu sagen es wirs erst heute nacht entschieden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karnos1

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der gute Malysz wird denke ich auch Samstag wieder um die Medaillen mitspringen, schön das Martin Koch endlich 3 gute Trainingssprünge absolviert hat, auch wenn der direkte Vergleich zu den anderen Österreichern diesmal fehlt.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
klar, aber wer weiß ob er nochmal die möglichkeit bekommt, ich gehe ja davon aus das nach der saison ein anderer trainer kommt und dann weiß man auch nie wies bei ihm weitergeht...
nicht nur bei ihm..bei Harri das gleiche spiel..aber ich hoffe das er sich nicht abschuetteln lässt..dafuer das er eigentlich schon aufhören wollte ist er jetzt so weit gekommen...
 
Oben