1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

L'Equipe francaise

Dieses Thema im Forum "Nordische Kombination" wurde erstellt von kettriken, 23. August 2009.

  1. kettriken

    kettriken Bankspieler

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    889
    So damit nicht wieder die Fotoecke vollgespamt wird, hier nun ein Thema rund um die französische Mannachaft der Nordischen Kombinierer.
    Alles was ihr schon immer über Francois, Maxime, Jason, Jonathan und Sebastien; Juniors oder Coaches loswerden wolltet hat hier Platz.

    Amusez vous bien:party:
     
    #1
  2. heul-doch

    heul-doch France Kreischie ;)

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    2.201
    jaaaaaaaaaa so gehört sich das *freu*

    *franzosen fähnchen schwenk*

    ich such übrigens immer noch bilder von fabrice der wird doch wohl mal jemandem vor die linse gehupft sein...
     
    #2
  3. kettriken

    kettriken Bankspieler

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    889
    Mhm gesehen hab ich ihn, nur nen Foto hab ich net gemacht....Mhm....wenn ich doch noch welche finde sag ich bescheid.
    Glaub aber net, wenn dann stand er immer so offensichtlich neben mir, dass ich es doof fand den Apparat zu zücken.:pffft:
     
    #3
  4. heul-doch

    heul-doch France Kreischie ;)

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    2.201
    *seufz* vor mir hat der sich immer versteckt

    wie bist du zu den franzis gekommen?
     
    #4
  5. kettriken

    kettriken Bankspieler

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    889
    Angefangen hats glaub ich mit Nicola Dessum über Skispringen.
    Aber ich bin auch so begeistern von Land und Leuten, hab schon mehrfach da gelebt und Französisch studiert. Fällt mir also nicht schwer die französischen Sportler anzufeuern.

    Und du?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2009
    #5
  6. heul-doch

    heul-doch France Kreischie ;)

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    2.201
    ja mit nico der war immer mein held und remi santiago, florentin durant
    und so hat sich das gesteigert irgendwann hab ich angefangen mich durch die französische wintersport "geschichte" zu wühlen und seid dem komm ich net mehr los, obwohl ich es mir manchmal wünsche...
     
    #6
  7. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.708
    Ort:
    Augsburg
    gefällt mir der thread :D:

    ich bin auch ein großer frankreich-fan und französisch ist die schönste sprache die es gut finde ich :)
     
    #7
  8. kettriken

    kettriken Bankspieler

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    889
    Ja also der ganz übliche Wahnsinn der einen bei den Franzosen erfasst.
    Gestaltest du die Seite skijumping-france mit?
     
    #8
  9. heul-doch

    heul-doch France Kreischie ;)

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    2.201
    jupps, mach ich
    gefällt sie dir?
     
    #9
  10. kettriken

    kettriken Bankspieler

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    889
    Ja klar doch.
    Besonders, dass man sie auch auf Französisch lesen kann ist cool.
    Warte auf die neuesten Somergrandprixpics, ich hoffe doch da kommen welche.
    Wer ist denn für die Übersetzng verantwortlich?Is ja ne beträchtliche Arbeit.
    Sowas für die Kombis wär auch mal was Feines. Bin ja eher Kombi-Fan.
    Aber gut dass man ab und an auch mal mit Skisprungnews bei euch versorgt wird.
     
    #10
  11. heul-doch

    heul-doch France Kreischie ;)

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    2.201
    das wäre alles einfacher wenn man in frankreich ein wenig kooperativer wäre...
    die übersetzung ins französische macht eine sehr liebe bekannte der wir auch unendlich dankbar dafür sind weil unser frazösisch is net so gut
    fotos kommen spätestens übernächste woche, wir sind halt beide sehr eingespannt mit arbeit und so, da is die homepage manchmal bissl zu kurz gekommen, aber wir machen es mit ganzem herzen

    stimmt für die kombis wäre das auch toll, da würde ich einfach mal die jungs fragen, sebastien zb der is der so viel online

    aber wir freuen uns immer wenn die seite jemandem gefällt
     
    #11
  12. kettriken

    kettriken Bankspieler

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    889
    Ach Seb ist nur zum surfen online *gg*
    Seine eigene Seite ist auch net sehr aktuell :hihi:
    Naja und da Jason seine eigene von wem anders dirigieren lässt, läuft das ganz gut.
    Villeicht schlag ich es den Jungs doch mal vor, hab nur keine Lust denen dann wegen Infos ständig hinterherzurennen und wenn die Seite dann 3-4 Monate hinterherhängt, ist es ja auch wieder nicht so schön.
    Aber dran gedacht hab ich schon mal.

    Netten Dank an eure sehr liebe Bekannte, is echt toll mit der Übersetzung.
    (Versorgt dieselbe euch auch mit Bildern?)

    ohjeh woran hapert es denn?An den Infos?
     
    #12
  13. heul-doch

    heul-doch France Kreischie ;)

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    2.201
    die bilder sind unsere eigenen
     
    #13
  14. kettriken

    kettriken Bankspieler

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    889
    *gg*
    Also das wollte ich auch nicht in Frage stellen.
    Hab nur gesehen, dass ihr zum Beispiel auch nen Ordner Fotos von Sabrina Salzano habt und dachte, dass die vielleicht an der Übersetzung beteiligt ist.

    Aber egal, das führt jetzt hier glaub ich doch zu weit vom eigentlichen Thema weg, nämlich den Kombis *gg*
     
    #14
  15. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.708
    Ort:
    Augsburg
    ich finde die skijumping-france seite auch toll :)

    sowas für die kombis wäre echt super weil es ja wirklich wenig infos gibt was sie grad so machen und wie das training läuft und sowas halt.
     
    #15
  16. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.708
    Ort:
    Augsburg
    sorry sollte nicht zweimal rein :/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2009
    #16
  17. kettriken

    kettriken Bankspieler

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    889
    Tja aber wie gesagt, dann muss man eben schon gut mit den Kombis in Verbindung sein und die auch kooperativ sein.
    Oder wenigstens einer von denen!
     
    #17
  18. heul-doch

    heul-doch France Kreischie ;)

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    2.201
    sacht mal was anderes geht bei euch jasons seite?
    bei mir nämlich net, sehr schade
     
    #18
  19. kettriken

    kettriken Bankspieler

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    889
    #19
  20. heul-doch

    heul-doch France Kreischie ;)

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    2.201
    merci da hätte ich ja lange warten können ;)
     
    #20

Diese Seite empfehlen