Lieblingsspieler?


Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.185
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Habt ihr absolute Lieblingsspieler? Spieler, die ihr bei jedem Team und in (fast) jeder Karrierephase gerne gesehen habt (sieht), vllt. euer eigenes Spiel inspiriert haben und evtl. sogar als Vorbilder dienen, sei es in Sachen Attitüde, Kleidungsstil etc.

Meine sind (ohne Reihenfolge) :

Larry Bird
Hakeem Olajuwon
Dirk Nowitzki
Steve Nash
Jason Williams
Vince Carter
Tracy McGrady
David Robinson
Kevin Garnet
Allen Iverson
Derrick Rose
Grant Hill
Ja Morant
Stephen Curry
Damian Lillard
Giannis Antetokounmpo
Nikola Jokic
 
Zuletzt bearbeitet:

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
Dirk steht natürlich über allen

Theis seit seiner Zeit in Bamberg
Dame seit ich eine Videoreihe über seine Vorbereitung auf die NBA gesehen habe
Luka
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Kobe
MJ
Shaq
Pippen
Patrick Ewing
Allen Iverson
Penny Hardaway
Duncan
Garnett
Shawn Kemp
Payton

Lebron natürlich nun auch

Mavs Spiele interessieren mich seit Luka auch mehr als zuvor
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Schwierig... Spieler, die mich wirklich spielerisch geprägt haben, dürften Kidd und Vinsanity gewesen sein, dazu eine Prise Phila-Iggy sowie v.a. KG und Ben Wallace
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Damian Lillard. Alltime Favorit.

Ansonsten Melo. Der Grund, wieso ich damals Knicks Fan wurde. Und Dirk natürlich. Sein 2011er Run kam damals genau zu dem Zeitpunkt, als einige Freunde von damals und ich anfingen, uns für die NBA zu interessieren.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
In der Reihe wie Sie meine Lieblinge wurden als ich so 93-94 das erstmal die NBA für mich wahrgenommen habe...

Penny
Shaq
Nick van Ex"c"el
Eddie Jones
MJ
Iverson
Tim Duncan
Dirk Nowitzki
Kobe *
-
-
-
-
-
* das heißt lange lange Zeit kein anderer (daher fehlen Leute wie TMac, Carter, Lebron, Melo und Wade)
Steph Curry

Giannis
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Dirk Nowitzki
Stephen Curry
John Stockton
Shawn Kemp
Paul Pierce
Jeff Hornacek
Giannis Antetokounmpo
Shandon Anderson
Draymond Green
Chris Webber


Kotzekocher wie Kobe, Iverson und Garnett mochte ich auch, weil sie es mir immer einfach machten dem gegnerischen Team die Daumen zu drücken.
 

lupus99

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
28
Selbstverständlich Dirk
Stockton, Malone
Sonicsteam 96: Payton, Hawkins, Schrempf, Kemp, Perkins und Nate McMillan
Drexler
Sabonis
Kidd
Magic
Bird
Wilt
Duelle Ende der 90er Knicks gegen Heat. Da war Basketball noch Männersache...
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.711
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Chronologisch und nur die absoluten Lieblinge, also nicht Spieler, denen man einfach immer gerne zuschaute, wie Ginobili oder Parker, oder Spieler, die ich nur "Re-Live" spielen gesehen habe, wie Kareem oder Hakeem:

Hill
Penny
KG
Duncan
Dirk
Nash
Ray
Pierce
T-Mac
Marc Gasol
Kawhi
Harden
Klay
AD
Jrue
 
Oben