Ligue 1


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Paris spielt auch einen Käse zusammen. 4:3 gegen Bordeaux und King Naymar mit ner Roten Karte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Rico war teilweise richtig wild unterwegs, Highlight die Bude zum 3:2...

:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Toulouse jubelt, und Aulas sitzt in der Ecke und weint :LOL:

naja, dieser überstürzte Abbruch war halt nicht so klug ... Spanien, England und Italien nehmen den Spielbetrieb ja auch wieder auf. Jetzt hat man einen Gerichtstermin nach dem anderen und nächste Saison nen sauengen Terminplan und eine aufgeblähte Liga, stark (y)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Niko Kovac wird laut L'Equipe neuer Trainer bei AS Monaco :eek:

Monaco führt also ein (neues) Speed-Limit ein. Da bin ich mal gespannt, wie er sich da macht. Sonderlich gut war Monaco in den letzten beiden Jahren nicht mehr. Ich wünsche ihn durchaus Erfolg, aber ich habe einfach bei ihm meine ganz großen Zweifel.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
War mir jetzt nicht bewusst das Monaco unter 7.000 Zuschauer hat bei Heimspielen (außerhalb Corona). Mehr als 7.000 Zuschauer im Schnitt hatten 7 Drittligisten in der abgelaufenen Saison...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Hab mich gestern eher für das Milan-Bergamo Duell auf DAZN interessiert, aber da es auf dem anderen angebotenen Spiel PSG-St.Etienne nur 1:0 bis 15 Minuten vor Schluss stand habe ich mir das ein wenig angeschaut. Den Beginn habe ich nicht gesehen, da soll es ja etwas härter zugegangen sein weil Mbappe verletzt raus musste.
Was danach für Medienzirkus veranstaltet wurde.... alles nur weil es einen prominenten wichtigen Spieler von PSG traf und er evtl. droht für die CL auszufallen.
Tuchel äußert sich "überrascht das man ein Spiel so angeht wie St. Etienne es tat".
Es war ja nur das Pokalfinale...., St. Etienne wird nicht jede Saison im Finale stehen und um den Pokal kämpfen.
"Man spielt zum dritten Mal gegen St. Etienne in der Saison und zum dritten Mal geht St. Etienne robust in die Zweikämpfe, in jedem Spiel gab es in der ersten halben Stunde rot für St. Etienne". Tuchel regt sich darüber auf und "ist davon überrascht."
:LOL:
Er hat nur 3 mal gewechselt, der Gegner 5 mal. Wenn er gewusst hat das der Gegner in der ersten Hälfte so robust spielt, stelle ich dann meine beste Elf von Beginn an auf den Platz?
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113
Hab mich gestern eher für das Milan-Bergamo Duell auf DAZN interessiert, aber da es auf dem anderen angebotenen Spiel PSG-St.Etienne nur 1:0 bis 15 Minuten vor Schluss stand habe ich mir das ein wenig angeschaut. Den Beginn habe ich nicht gesehen, da soll es ja etwas härter zugegangen sein weil Mbappe verletzt raus musste.
Was danach für Medienzirkus veranstaltet wurde.... alles nur weil es einen prominenten wichtigen Spieler von PSG traf und er evtl. droht für die CL auszufallen.

Es war ja nur das Pokalfinale...., St. Etienne wird nicht jede Saison im Finale stehen und um den Pokal kämpfen.
:LOL:

Was soll Tuchel denn sagen? Nur weil es ein Pokalfinale ist heißt das doch nicht, dass man den Gegner kaputt treten darf. Und dass er über eine Verletzung eines seiner beiden besten Spieler nicht glücklich ist sollte wohl klar sein.

Er hat nur 3 mal gewechselt, der Gegner 5 mal. Wenn er gewusst hat das der Gegner in der ersten Hälfte so robust spielt, stelle ich dann meine beste Elf von Beginn an auf den Platz?

Vielleicht wollte Tuchel das Spiel gewinnen? Aber

Es war ja nur das Pokalfinale....
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.892
Punkte
113
War mir jetzt nicht bewusst das Monaco unter 7.000 Zuschauer hat bei Heimspielen (außerhalb Corona). Mehr als 7.000 Zuschauer im Schnitt hatten 7 Drittligisten in der abgelaufenen Saison...

Monacao kann man doch gar nicht mit einem normalen Fussballverein vergleichen. Fussball spielt in der Stadt keine Rolle, und im Fürstentum wohnen eh fast keine Monagessen mehr. Die Konkurrenz zu Marseille oder Nizza macht die Sache nicht besser. Trotzdem hat Monaco viele Fans quer durch Frankreich, nur PSG und Marseille mobilisieren mehr Fans für ihre Auswärtsspiele.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
O.k. das Stadion fasst 18.000 Zuschauer. Mich hat es nur gewundert falls die es wieder in die EL oder CL schaffen, der Vergleich mit dem Stade de France zum Beispiel. 18.000 ist jetzt nicht riesig aber geht. Mir ist schon bewusst das in Frankreich die Zuschauerzahl um einiges niedriger ist wie bei uns.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ging die Tage an mir vorbei bzw. eben erst zufällig gesehen (Danke, Youtube-Algorithmus):


Irgendwie knuffig... :D

Mehr sag ich zum Thema TT aber lieber nicht, bevor hier wieder eine Off-Topic Diskussion ausbricht.
:clowns:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Heute Abend beginnt mit Lille vs Rennes die neue Saison um 21 Uhr. Vorher ist schon um 5 ein Spiel mit Angers oder so, das wird vermutlich aber niemanden interessieren :D.

Mal schauen was ich heute Abend mach, sonst könnte man sich ja mal Renato, Camawinga und Co angucken.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Heute Abend beginnt mit Lille vs Rennes die neue Saison um 21 Uhr. Vorher ist schon um 5 ein Spiel mit Angers oder so, das wird vermutlich aber niemanden interessieren :D.

Mal schauen was ich heute Abend mach, sonst könnte man sich ja mal Renato, Camawinga und Co angucken.
Gestern abend haben schon Bordeaux und Nantes die Saison stilvoll mit einem 0:0 eröffnet ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Drei PSG-Spieler sind nach einem Ibiza-Urlaub positiv auf Covid getestet worden. Laut L'Equipe handelt es sich um Neymar, Paredes und Di Maria, alle drei verpassen mindestens die ersten beiden Saisonpartien gegen Lens und Marseille.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Auch wenn Neymar ein Unsympath ist, wünsche ich ihm alles Gute beim Kampf gegen diese schwere Krankheit.
 
Oben