Liston(Prime) gegen Frazier(Prime)


Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Angenommen Sonny Liston (vielleicht mit der Form ,als er Weltmeister gegen Patterson wurde) wäre gegen Joe Frazier (meinetwegen mit der Form aus seinem ersten Ali Kampf) angetreten. Wer hätte eurer Meinung nach gewonnen? Ich denke, dass Liston ähnlich wie Foreman, vielleicht noch ein paar Runden später Frazier KO geschlagen hätte. Liston hatte leichte Größenvorteile und vorallem sehr lange Arme. Wenn Frazier punkten will muss er also die Distanz zu Liston überbrücken um seine Haken anzubringen, dabei schätze ich würde Liston ihn mit seinem wuchtigen Aufwärtshaken vernichtend schlagen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich behaupte das Frazier easy gewinnen würde.Liston ist sehr leicht zu treffen.Das aber kann man von Frazier nicht behaupten.Frazier besitzt sehr gute Nehmerfähigkeiten,Punch,sehr hohe Workrate.Zudem hat er auch mehr Herz(Kampfgeist).Liston würde Frazier nicht so leicht treffen:belehr: .Da Frazier gute Meid und Pendelbewegungen hat.Boxerisch ist er Liston auch überlegen!Frazier würde Liston zermürben und in den späteren Runden eiskalt abschießen!Sollte es zu einem War kommen was sehr wahrscheinlich ist denke ich das Frazier der toughere von beiden ist.Liston würde früher oder später aussteigen!
 

Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Ich behaupte das Frazier easy gewinnen würde.Liston ist sehr leicht zu treffen.Das aber kann man von Frazier nicht behaupten.Frazier besitzt sehr gute Nehmerfähigkeiten,Punch,sehr hohe Workrate.Zudem hat er auch mehr Herz(Kampfgeist).Liston würde Frazier nicht so leicht treffen:belehr: .Da Frazier gute Meid und Pendelbewegungen hat.Boxerisch ist er Liston auch überlegen!Frazier würde Liston zermürben und in den späteren Runden eiskalt abschießen!Sollte es zu einem War kommen was sehr wahrscheinlich ist denke ich das Frazier der toughere von beiden ist.Liston würde früher oder später aussteigen!
Liston hatte ähnlich wie Foreman eine gewaltige Schlagkraft, dagegen ist bis auf Ali damals so ziemlich jeder Boxer untergegangen. Liston war in seinen frühen Kämpfen auch beweglicher auf den Beinen und hatte mehr Handspeed als Foreman. Seine Schläge waren vielleicht nicht ganz so vernichtend, aber zermürbten total. Außerdem dominierte er unter Boxern wie Zora Folley, Cleveland Willams und Eddie Machen. Der techniker Patterson hielt gegen ihn keine Runde durch und im ersten Alikampf schlug er im Vergleich zu früheren Kämpfen deutlich ungenauer. Außerdem war Ali für einen Schwergewichler sowieso unvergleichbar schnell und beweglich.
 
Oben