Little Britain


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.069
Punkte
113
Wer von euch guckt noch Little Britain? Ich find das so lustig. Dieser Humor ist ja nicht jedermanns Sache, deshalb wollte ich wissen wie ihr so darüber denkt.


Achja, die coolsten Personen:
Andy
Der Leiter vom schottischen Hotel
Vicky Pollard
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Da entsteht gerade ja auch ein riesen Hype. In kommender Zeit wird es wohl cool sein Little Britain zu gucken.

Aber ich werde diesem Trend nicht folgen. Finde diese Serie nicht besonders lustig.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Da entsteht gerade ja auch ein riesen Hype. In kommender Zeit wird es wohl cool sein Little Britain zu gucken.

Und weiss ausser dir auch sonst noch jemand von diesem Hype? Das ist jedenfalls das erste mal, dass ich jemanden über die Show schreiben seh.

Naja, mein Fall war es aber auch nicht. Ich habs damals, als ich Comedy Central noch empfangen konnte, ein paar mal gesehen, weil der Sender bei mir eingentlich rund um die Uhr als Hintergrunduntermalung lief...Muss aber auch dazusagen, dass ich nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit investiert habe...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und weiss ausser dir auch sonst noch jemand von diesem Hype? Das ist jedenfalls das erste mal, dass ich jemanden über die Show schreiben seh.

Dachte ich jetzt mal so. In meiner Klasse und im Freundeskreis fangen nämlich alle an das zu schauen. Wen ich auch frage... er findet Little Britain toll. Na ja, und jetzt gibt es zu dieser Sendung den ersten Thread bei Sportforen und da dachte ich, dass woanders auch dieser Hype entsteht und nicht nur bei mir.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Hab ich schon vor Jahren in England gesehen...Fands sehr unlustig.
Frage mich gerade, was Deutsche daran so toll finden können, da es eigentlich englische Maschen auf die Schippe nimmt...
 
Y

Yinka Dare

Guest
Meist wird dann doch über solche Gags wie "Ball in die Eier"(jetzt nur mal als Beispiel) gelacht und nicht über die eigentlich parodierten Maroden gelacht!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Einige Sketche sind wirklich ziemlich albern (Rollstuhl, Schwulenbar, Abgeordneter), dagegen finde ich die Weight Watchers Verarsche genial.
Der größte Pluspunkt ist aber die deutsche Synchro , diese topt imo sogar die Originalsprecher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.069
Punkte
113
Da entsteht gerade ja auch ein riesen Hype. In kommender Zeit wird es wohl cool sein Little Britain zu gucken.

Aber ich werde diesem Trend nicht folgen. Finde diese Serie nicht besonders lustig.

Ist doch egal, ob es gehypt wird oder nicht. Es ist lustig wie ich finde und deshalb schaue ich es.

Natürlich gibt es auch unlustige Sacehn wie die Oma mit Nierenproblemen etc.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich finds auf deutsch echt unlustig. Ich hab damals die ersten drei Staffeln verfolgt, als das neu auf BBC lief, aber spätestens mit der dritten fand ich es auch nicht mehr sonderlich witzig, weil nur noch gekotzt wurde. Ist aber glaube ich auch schon gut 5 Jahre her, dass die Show anlief.

Meine Lieblingscharaktere waren Vicky Pollard, Sebastian und natürlich Tom Baker als Erzähler ;)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.133
Punkte
113
die Serie finde ich schon geil, da ich ziemlich viel Zeit auf der Insel verbringe muss ich sagen sich selbst mit seinen Marotten auf die Schippe zu nehmen ist genial. Die Serie muss man natuerlich auf englisch verfolge dort kommen Akzent und die Dialogen viel besser rueber auch die Klischees die auf den Arm genommen werden sollen. Sicherlich ist die 3.Staffel die schlechteste klar vorallem das Rassimus kotzen ist irgendwann ausgeleiert auch die Geschichte mit dem Stillen des erwachensenen Sohn's ist Geschmackssache.

Gut finde ich die Story's mit
The Computer says no
einfach geil

Natuerlich Andy den Rollstuhlfahrer ohne Gefuehl fuer Mitmenschen und seinem I want that one ohne Sinn und Verstand.

The only gay in the Village ist auch legendaer.

Insgesamt fand ich es ziemlich peinlich das man die Serie ueberhaupt synchronisiert hat, spricht wieder fuer die deutschen Sprachkenntnisse.
 

DrJay

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Kenne ich nicht, aber hat denn jemand eventuell mal einen Link zu der Serie? Würde die auch mal gerne sehen und mit dem Strom ziehen. Ist Little Britain denn auch wirklich gut? Ich google mal danach, aber trotzdem wären mehr Infos darüber ganz gut. Danke im Voraus.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
kenne sie auch seit kurzem (2 Monate cirka) und finde es sehr lustig. Die ständigen Wiederholungen auf Comedy Central nerven nur...
 
Oben