ist kein virus, aber der will einfach nur das prizefighter turnier verkaufen.
zumindest kostet der link bzw. stream auf seiner seite auch geld.
ich kann eigentlich jeden boxfan nur raten, sich einen live247.tv account zu besorgen.
dort könnt ihr echt jede hbo, showtime oder skysports verantsaltung sehen, bzw. eigentlich jeden halbwegs bekannten kampf.
ich weiß nur nicht, ob die noch neue kunden aufnhemen.
das kostet 25 euro für 6 monate. da habt ihr sogar bundesliga usw in sehr guter qualität. nba, nhl, formel 1 und was weiß ich nicht alles.
ich hab den besitzer oder zumindest jemand, der dort etwas zu sagen hat, im msn messanger. schreibt den einfach mal an und fragt nach, ob ihr noch aufgenommen werden könnt. kann das echt nut weiter empfehlen, bin dort seit ca.1 jahr kunde und das ist 10000 mal besser als jedes andere sportabo von sky oder so. ist zwar alles nicht ganz legal, bzw. hat es eine gesetzliche grauzone, aber naja.
zumindest können sky usw nichts dagegen machen, weil die von kanada aus streamen und dort andere gesetzte sind.
wer interesse hat, einfach mal pm schreiben und dann gebe ich euch die messenger von den typen.
p.s.
alleine heute streamen die 2 boxkämpfe:
paris gegen arlans und dann nachts den andrade kampf.
morgen das prizefighter turnier, sylvester (meist den polenstream mit den ganzen vorkämpfen sogar bei sauerland veranstaltungen) sowie manny-mosley (plus undercard)
ahja und die quali dort ist echt top, teilweise sogar in hd. also kann man nicht mit irgendwelchen wackelstreams von usstream oder justin tv vergleichen