ATP 500 - Rotterdam & ATP 250 - Delray Beach, Buenos Aires 2024


Wer gewinnt in Rotterdam?

  • Andrey Rublev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hubert Hurkacz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holger Rune

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grigor Dimitrov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix Auger-Aliassime

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alex de Minaur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ugo Humbert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tallon Griekspoor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sebastian Korda

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.826
Punkte
113
Ort
Hamburg
Seit Oktober läuft es nicht wirklich gut bei ihm. Gegen Sinner, Djokovic und Zverev kann man natürlich verlieren. Aber Dimi, Safullin und jetzt Jarry, das ist schon eher ein Tief (von Krise mag ich da noch nicht reden). Sein letzter Turniersieg war Wimbledon, das ist schon ne kleine Weile her.
 

Tom

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
43
Musettis Freundin ist hochschwanger und der Geburtstermin ist bald. Von dem her ist es verständlich, dass er nicht so weit weg spielen möchte und in Europa geblieben ist.
Oder auch nicht, da er wohl Doha und Dubai für den Rest des Monats mitnimmt... Verfolg sowas sonst nicht, da's mich null interessiert wer wann Vater wird bei Promis, aber eine Seite schreibt März, also hätte er locker den südamerikanischen Swing durchziehen können statt die Hartplatzturniere jetzt. Aber mal schauen, vielleicht läufts diese Woche besser. Zhang Runde 1 ist aber auch gleich wieder ziemlich tough.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.483
Punkte
83
fulminanter saisonstart vom wuschelkopf. muss man ihm lassen. wird zeit, dass da so langsam mal wieder jemand reinfunkt. der djoker wird aus dem semi in melbourne seine lehren gezogen haben. dieses atp500 war aber auch eher einfach zum abgrasen für einen topspieler. ivalide raonic, griekspoor im semi und im finale den faden de minaur. das wünscht man sich.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.483
Punkte
83
Seit Oktober läuft es nicht wirklich gut bei ihm. Gegen Sinner, Djokovic und Zverev kann man natürlich verlieren. Aber Dimi, Safullin und jetzt Jarry, das ist schon eher ein Tief (von Krise mag ich da noch nicht reden). Sein letzter Turniersieg war Wimbledon, das ist schon ne kleine Weile her.
also seit den us open ist das schon schwach und eine krise. von einem dominator oder big3-niveau, so sehen ihn ja viele, ist das einiges entfernt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
also seit den us open ist das schon schwach und eine krise. von einem dominator oder big3-niveau, so sehen ihn ja viele, ist das einiges entfernt.
Immer wieder faszinierend wie du alle paar Tage oder Wochen hier reinschneist und in diversen Threads deine ultimativen Urteile fällst im besten Captain hindsight Style 😅🤡😛
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.483
Punkte
83
Immer wieder faszinierend wie du alle paar Tage oder Wochen hier reinschneist und in diversen Threads deine ultimativen Urteile fällst im besten Captain hindsight Style 😅🤡😛
na aber in dem fall habe ich doch jetzt nicht unrecht oder? nach new york kam nicht mehr viel vom jungen spanischen stier und wir sind jetzt schon im februar.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
also seit den us open ist das schon schwach und eine krise. von einem dominator oder big3-niveau, so sehen ihn ja viele, ist das einiges entfernt.

Man muss aber auch sagen - wenn das bei Alcaraz eine "Krise" sein soll, ist das gemessen an anderen wie Tsitsipas, Rune oder FAA aber schon eine Krise auf sensationell gutem Niveau. Bei ihm war das in der Zeit immer noch sehr locker Top 10 Niveau, die anderen sind schon seit Wimbledon oder im Fall FAA noch länger weit davon entfernt.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.483
Punkte
83
Man muss aber auch sagen - wenn das bei Alcaraz eine "Krise" sein soll, ist das gemessen an anderen wie Tsitsipas, Rune oder FAA aber schon eine Krise auf sensationell gutem Niveau. Bei ihm war das in der Zeit immer noch sehr locker Top 10 Niveau, die anderen sind schon seit Wimbledon oder im Fall FAA noch länger weit davon entfernt.
bei denen spricht aber auch niemand davon, dass sie um die 20 grand slams gewinnen können.

ich habe mich bei alcaraz da am anfang auch etwas blenden lassen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
na aber in dem fall habe ich doch jetzt nicht unrecht oder? nach new york kam nicht mehr viel vom jungen spanischen stier und wir sind jetzt schon im februar.
jaja ist ja gut, ich habe selbst auch geäußert dass er seither eine schwierige Phase hat. Aber auch in anderen threads haust du manchmal hot takes raus die eben etwas "drüber" sind für mich :p
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
bei denen spricht aber auch niemand davon, dass sie um die 20 grand slams gewinnen können.

ich habe mich bei alcaraz da am anfang auch etwas blenden lassen.
Alcaraz ist aber halt auch immer noch 20 Jahre jung. Eine Phase wo er "nur" wie ein normaler Top10-Spieler unterwegs ist und das als "Krise" deklariert wird, spricht eher für als gegen ihn.
 
Oben