Live Game Thread 07/08


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Da es noch keinen gibt...;)

Endlich gehts wieder los. :thumb: :jubel: :smoke:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Zum Thema Chat Mystic...

Unable to connect : java.security.AccessControlException : access denied (java.net.SocketPermission irc0.zrh.ch.swissirc.net resolve)

:rolleyes:
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Zum Thema Chat Mystic...

Unable to connect : java.security.AccessControlException : access denied (java.net.SocketPermission irc0.zrh.ch.swissirc.net resolve)

:rolleyes:
probier es mal mit Mirc, da funzt es auf alle Fälle mit :)

Server:
irc0.zrh.ch.swissirc.net:6667

Channel:
#basketball
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Dieser LaMarcus Aldridge ist doch krank, ist groß wie ein Center, treffsicher wie ein Guard aus der Mitteldistanz und schnell wie ein Forward/Guard... unglaublich wie schnell der beim Fastbreak auf der anderen Seite ist oder wie er einfach seine Riesenarme nach oben hebt und ganz locker über seinen Verteidiger drüber wirft. Bin begeistert von dem Typ.

Hätte Chicago ihn gedraftet, hätten sie kein Scoring-Big-Man-Problem ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.309
Punkte
113
Dieser LaMarcus Aldridge ist doch krank, ist groß wie ein Center, treffsicher wie ein Guard aus der Mitteldistanz und schnell wie ein Forward/Guard... unglaublich wie schnell der beim Fastbreak auf der anderen Seite ist oder wie er einfach seine Riesenarme nach oben hebt und ganz locker über seinen Verteidiger drüber wirft. Bin begeistert von dem Typ.

Hätte Chicago ihn gedraftet, hätten sie kein Scoring-Big-Man-Problem ;)

Der war echt hot heute aber auch Webster war klasse, man spürt wirklich dass sie ohne Randolph endlich spielen können.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Bonzi mit geilem Semi-Comeback in den ersten Minuten. 2 sau dumme Turnover und einen Wurf von der Mittellinie :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Halt mal den Ball flach was Bonzi betrifft. Er ist fit und spielt für Adelman, da könnte einiges gehen. :D
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich sehe es schon wieder kommen, in gut einer Stunde ist das Spiel aus, Kobe macht gut 40 Punkte und die Lakers verlieren doch knapp. Mir geht das immer gleiche Szenario so auf den Senkel, das glaubt ihr garnicht. Vllt. tradet ihn wirklich und baut endlich ein Team auf.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
"you know, all those guys telling this "the spurs are boring to watch" story - shut up, you dont know anything about basketball!"

Hach Charles, was wäre NBA gucken nur ohne dich. :thumb: :D :laugh2:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Also ganz ehrlich, der halbe Osten hat sich verbessert, nur die Cavs nicht. Dazu kommt noch Potatoheads Unfähigkeit und die Gefahr, dass LeBron auch mal n paar Spiele ausfallen könnte - und schwupps, Charles hat Recht.

Und wenn nicht, dann hat er zumindest bei dir für nen Lacher gesorgt. So wie bei mir, als er Denver auf Platz 2 im Westen setzte. :skepsis:

Cleveland würde ich auch in den Playoffs sehen, aber eher auf Platz 5. ;)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Habt ihr gerade den 60-50 Punkt von den Rockets gesehen? :jubel: :jubel: :idiot: Ich flipp aus!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Grandios, sowas hab ich zuletzt in der 7.Klasse im Sportunterricht gesehen. :laugh2:
 
Oben