Live Game Thread 10/02/11


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Klar. Die wichtigere Frage ist, warum ist außer mir noch niemand im Chat? :sleep:
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Wahnsinns Stimmung, einfach ein grandioser Moment. History Made !

Edit: Ray Allen selten so emotional auf dem Court gesehen.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
640
Punkte
63
Aber seine Mommy geht mir tierisch aufn Sack...und wenn du der ne Glatze rasierst, sieht sie genauso aus wie Ray ;)
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Ja großartig. Ich finde sie sollten ein 5h-Spezial über Rays Dreier bringen und auch nochmal eins über seine hässliche Mama...

Weiß nicht wann Lakerspielegucke so wenig Spaß gemacht hat wie diese Saison :(
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Auch wenn eine Führung von 12 Punkten hier sicher noch nicht das Ende bedeutet, muss man schon festhalten, dass Boston hier einen klar besseren Job macht. Sie erspielen sich freie Schüsse, spielen hart und holen Rebounds.

Sollte LA hier erneut verlieren (womöglich wieder deutlich), stünden sie 0-5 gegen die drei Hauptkonkurrenten (Heat, Celtics, Spurs), wovon bisher nur das Heimspiel gegen San Antonio eng gehalten werden konnte. Auch wenn ich die Regular Season nicht überbewerten will und die Lakers nach wie vor als Favorit im Westen sehe, hat die Truppe von Jackson dieses Jahr schon arge Probleme in solchen Spielen. Ein "Statement Game" war da noch überhaupt nicht dabei.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Lakers auf 5 ran - uind die Mutti wird auch schon hübscher *hicks

Ach nochwas - KOMMT IN DEN LIVECHAT! :wavey:
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
im übrigen wieder 3s gegen bynum mit ACHTZEHN sekunden auf der schussuhr.
dass das technisch unmöglich ist scheint die schiris nicht zu jucken...

da die 3s erst anfangen zu ticken, wenn der ball in der gegnerischen hälfte ist, muss der alte mann fisher innerhalb von weniger als 3s über die mittellinie sprinten und die schiris müssen auch direkt bei 3.0s in der zone abpfeiffen. alles klar :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wenn Peja so weiter brickt würde ich lieber Cardinal spielen sehn...:skepsis:

Billups 2/2 von 3 und immer frei

Heilige ******e wie schlecht wir spielen

18 Punkte von Billups im 1. Viertel, danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.103
Punkte
83
Wir kriegen keine Würfe gegen Denver, nach wie vor fehlt die zweite Offensivoption. Mit Kidd und Marion stehen teilweise 2 Spieler auf dem Feld ohne Jumpshot, mit Haywood dann drei. Keeping Defences honest? Mit dem Material niemals.

Dazu ballert Chauncey uns grad aus der Halle.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie ********** ist denn die Defense heute?? Vorne auch nur Grütze, tolles Spiel

Ja, Barea für die 2. Possesion in a row gegen melo, ist natürlich die Antwort, das wird ein ganz übles Ding, letzte Saison gabs doch auch so nen Blowout loss in Denver, oh wie passend, er war am 10.02.2010...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Mavs werden aber übel rangenommen grad panik:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So schnell sinds noch 10. Das darf nicht so enden wie genau vor einem Jahr und das Team hat da anscheinend auch noch was im Hinterkopf

Ich finds interessant, das auf den Tag genau 1 Jahr später das Spiel der gleichen Teams fast genauso startet wie vor nem Jahr, da war das 1. Viertel 32:21 für die Nuggets, heute 33:19
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Verrückt, 1 Point Game nachdem es eben schon 18 im selben Viertel waren^^
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Schön anzusehen grad. Gut das ich erst kurz vor dem Run eingeschalten hab :love3::love3:
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Scheint das sich Barea ingesamt einfach verbessert hat. Das Gesamtpaket wirkt irgendwie runder. Ist mMn nicht nur der Jumpshoot den er wiedergefunden hat. Tritt vom Selbstvertrauen ganz anders aus.

Gefällt mir echt gut die letzten Games :thumb:
 
Oben