Live Game Thread 13/02/11


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
So los gehts

Miami Heat.....@..... Boston Celtics

danach

Los Angeles Lakers.....@..... Orlando Magic

Hoffe die Streams halten. ;)
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Hat eigentlich James vorm Spiel die Ansprache im Kabinengang gehalten? Hätt eigentlich schon gut gedacht, dass das ne Sache für Wade ist...


:edit: Glen Davis :laugh2::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
lol Davis, erst gute 5 Schritte das wird natuerlich nicht gepfiffen, dann verdunkt er auch noch...
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Selbst als Celtics Anhänger muss ich da sagen, nice call gegen Wade :mensch:.
Dabei ist die Linie der Refs bisher sehr angenehm, aber dafür nen T gegen Wade zu geben, ist wirklich so lächerlich. Garnett sellt auch lächerlich beim Kontakt, unschön.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
was ist heute mit rondo los?? ist mMn einbisschen zu übermotiviert ...
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
"Übermotiviert" ist aber sehr schönend ;)... Solche Verhaltensweisen sind schwer zu ertragen wie ich finde. Gerade die Aktion beim Huddle der Heat geht in meinen Augen garnicht. Spinner!

ja das fand ich auch sehr unnötig. :gitche: heat treffen ja gar nix von down town, im 4. viertel werden sie das mit sicherheit nicht drehen.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Mit ihren Psychospielchen haben's die Celtics zumindest geschafft, uns komplett aus dem Rhythmus zu bringen. Auch wenn Rivers gerade die Defense der Celtics lobt: Wir hatten etliche offene Würfe für die Shooter und einfache Layups, die nicht verwandelt wurden.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
War komisch anzusehen die Aktion. Allerdings muss man schon auch sagen, hat auch Mark Jackson erwähnt, es war zu dem Zeitpunkt keine Timeout. Somit eine normale Spielunterbrechung weil sich die Refs noch besprachen. Demzufolge ist es kein "offizielles Timeout-Huddle" und für mich okay ...
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Das war mal ein beeindruckendes Viertel. Wird aber sicher noch ein enges Spiel.
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Schon seit ein paar Spielen bemerkt/darauf geachtet.

Es ist schlimm mit anzusehen das Rondo jeden Ball im fast break haben will, egal ob das clever ist oder nicht. Stellt sich sogar in den weg um den ball zu kriegen...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
boah offensiv ist das, was die Heat spielen mit das hässlichste, das ich diese Saison gesehen habepanik:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Wafer geht mir auf die nerven. Der glaubt das er so dicke Eier hat, dass er in jeder zweiten posession 4,5,6 Schritte macht. Die Körpersprache ist für einen 2.8ppg, 39FG% Spieler einfach argh übertrieben.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.051
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Cavs mit 22 zur Halbzeit hinten. Gegen die Wizards. Zuhause.

Da scheint mir der Grundstein für die nächste Rekordniederlagenserie gelegt zu werden.
 
Oben