Der allgemeine Young Kaelin Thread


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
3.713
Punkte
113
1965-0525-muhammad-ali-sonny-liston-ii-001292890jpg.jpg

@Young Kaelin

Lieber Stef,

um deine Leistungen für das Boxsportforum zu würdigen reicht ein Kommentar in einem Thread nicht aus. Deshalb hier ein ganz eigener Thread für dich und alle die dir Dank und Huldigung entgegen bringen wollen. Wahrscheinlich gibt es einen solchen Thread schon und wenn finde ich diese Worte schon sehr bald im Selbigen wieder, aber bis dahin möge man mir verzeihen.

Danke für deine Hingabe und Liebe für den Boxsport. Seine Macher und vorallem seine Sportler. Du nimmst uns jedes Wochenende mit, oder oft auch zu unmöglichen Zeiten mitten in der Woche, auf deine persönliche Reise durch die Weiten der Boxsportweltkarte und lässt jeden der geneigt ist zu zuhören, an deiner wunderbaren Sicht auf jede Veranstaltung rund um den Globus teilhaben. Danke für jeden Blickwinkel auf die Boxsportwelt den du uns Boxsportverrückte gewährst.

Deine Hingabe für den Sport ist beispiellos und versetzt mich immer wieder in Erstaunen. Vorallem wenn ich mir deine Threads anschaue, mit denen du uns deine bisherige sportliche Reise aufgezeigst und voller Staunen und Bewunderung für dein Werk zurück lässt.

Ich bin sehr froh dich in der virtuellen Realität der Phantastereien des Internet kennengelernt zu haben und wenn das Schicksal es zulässt, große Freude verspüre dies auch in der haptischen Gegenwart zu tun :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben