Live Game Thread 16/11/2009


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
so thread für den heutigen spieltag.


in einer stunde gehts schon mit den mavs gegen die pistons los.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
sry, aber mittlerweile müsstest du doch wissen, wie man selber zu solche links kommt. wenn ich ein hab werd ich ihn aber tortzdem posten
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich find die Werbung mit D-Will und dem Taxi übrigends lustig^^
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
mit howard gefällt se mir besser


scheint heut schlecht in sachen streams auszusehen
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Grausam, was Nowitzki da auf den Korb wirft.

Edit : Beaubois macht einen guten Eindruck. Ist eng an BG dran, gerade mit dem wichtigen Steal, als er nach einem Pick and Roll gegen Villanueva stand. Dazu aggressiv - weiter so. :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dirk ist diese Saison irgendwie öfters zu beginn des Spiels richtig kalt. Das war ja früher schon öfters so, aber diese Saison nahezu bei jedem Spiel. Den Freethrow Line Jumper macht er normale mit 4 Händen im Gesicht, aber gerade nicht mal frei getroffen

Roddy Nice Layup
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Grausam, was Nowitzki da auf den Korb wirft.

Hat er schon in manchen spielen die bisher in der Saison waren auch gemacht..^^ Besonders am anfang des spiels.

Versteh nicht warum man Humphries keine Chance gibt... und diesen Gooden... dann noch in die S5. >.<
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Unerklärlich wieso der das ding nicht einfach stopft. Er war ja faktisch schon mit beiden Händen überm Ring, um dann doch noch den Korbleger zu verlegen.:wall:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
yo hauptsach am ende 29pkt im 4. machen ne :p

Edit: Damp wohl krank bzw erkältet wenn ichs richtig verstanden hab
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Roddy gefällt mal wieder! Layups und die Mavs passen einfach nicht zusammen,dass kann einfach keiner im Team:mensch::)

EDIT: Glaube er hat eine Zerrung in der Wade,wenn ich das richtig verstanden hab.(DAMP)
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Ben Wallace ist echt ein Tier. Was der da für Rebounds am offensiven Glas abgreift, ist wirklich der Wahnsinn. Hätte das ja nicht gedacht, aber die Verpflichtung von Big-Ben rentiert sich wirklich nochmal für die Pistons.

BOOOOOOOOOOM! Kidd to Roddy :thumb:
 
Oben