Live Game Thread 20/03/2010


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.534
Punkte
113
könnte wieder spannend werden in toronto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
hab ich was ned mitbekommen oder wieso labern die kommentatoren bei bulls-cavs was davon, dass bynum momentan auf all-star level spielt? :skepsis:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Phuu mein herz steht gleich. Wirklich der letzte an den man denkt wenn es um den letzten wurf geht nimmt ihn. Theo Ratliff.

Geile defense. Go Hawks!!!:jubel:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja der letzte Angriff war ja nich so gut gespielt^^ Immerhin Overtime, jetzt sollten die Hawks es aber packen
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Haha, Josh Smith nimmt den langen Wurf als Option für den letzten Wurf.

Verlängerung bis jetzt nicht so gut.

Edit: Geile Aktion von Stephen Jackson.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jackson ballert nur 3er, solange er die nicht trifft kanns mir recht sein^^

:wall: Dann dribbelt man nur noch die Uhr runter und nimmt nen dummen Wurf. Warum passt Johnson den Ball nicht raus auf den freien Crawford
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:laugh2: Atlanta sowas von nicht Clutch, schlechte Defense beim letzten Angriff der Bobcats, vorher bei den letzten 2 Posessions nur Zeit von der Uhr genommen statt zu Punkten :mensch: Aber noch is nix vorbei^^
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich mag Atlanta, aber das war ein ganz, ganz unverdienter Sieg. Am Ende gewinnt Johnson durch seine individuelle Klasse das Spiel, aber in der OT waren die Hawks wirklich ganz schwach.

Edit: Jetzt auf Celtics, irgendwer dabei?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich mag Atlanta, aber das war ein ganz, ganz unverdienter Sieg. Am Ende gewinnt Johnson durch seine individuelle Klasse das Spiel, aber in der OT waren die Hawks wirklich ganz schwach.

Jop, war weder Defensiv gut, da hatte man Glück weil Jackson nur 3er geballert hat, noch Offensiv wo man die Uhr nur runter spielen wollte
 
Oben