1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

LIVE Live Game Thread 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Live-Game-Kommentare" wurde erstellt von L-james, 29. Oktober 2017.

  1. Strodini

    Strodini Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    886
    Ort:
    OS
    In Philly ist die Messe gelesen. Redick gerade mit drei heißen Dreiern zur 9 Punkte Führung. Dann die Five Second Violation beim Einwurf, mit 0:46 und Sixers Ball passiert da nichts mehr.
     
    #21
  2. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    15.574
    Scott Brooks katastrophal, was die Wizards da taktisch in der D machen ist eine Vollkatastrophe.
     
    #22
  3. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    15.574
    Die Cavs hatten gegen die Wizards wohl nur einen Ausrutscher dank Lebron und den Wizards. Die Hawks führen 6 Minuten vor Schluss in Cleveland mit 13 Punkten:laugh:
     
    #23
  4. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.804
    Ort:
    NRW
    Also in diesem desaströsen Zustand wird das auch nix mit den Playoffs für Cleveland, die Defense ist quasi nicht existent.
     
    #24
  5. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.174
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Spiel ist noch nicht durch, aber sich von der Gemüsetruppe aus Atlanta in einem Heimspiel gut 120 Punkte einschenken zu lassen, ist schon eine beeindruckende Leistung.
     
    #25
  6. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.976
    Ort:
    Aachen
    James wieder mit 40 Minuten. Fehlt nur noch, dass er ausfällt, weil er sich fürs Team aufgerieben hat. Der Start ist ziemlich katastrophal. Naja, vielleicht brauchen die Cavs es einfach, um sich hintenraus zu motivieren.
     
    #26
  7. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    15.574
    Heat:rolleyes:, enormes Combeback der Clippers, die waren eigentlich schon tot nach 3 Vierteln und es war eigentlich schon Garbage-Time und jetzt sind es 4 Minuten von Schluss nur noch 5 Punkte Rückstand.
     
    #27
  8. Sougaiki

    Sougaiki Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.577
    Ort:
    Siegburg
    Noch ein langer Weg für Cleveland um 2 Top 5 Picks im nächsten Draft zu bekommen....fast hätten sie noch gewonnen tsts... ;)
     
    #28
  9. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    18.720
    Ort:
    Leipzig
    Schröder >>> James :cool4:

    ;)
     
    #29
  10. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    15.574
    Heat jetzt in jedem Angriff mit einem Ballverlust, bei den Clippers geht jetzt alles und sie gehen in Führung. Heat in knapp 10 Minuten ganze 4 Punkte im letzten Viertel:crazy:

    edit: Krimi am Ende noch, erst lässt Rivers 17 Sekunden vor Schluss 2 Freiwürfe liegen und dadurch kann James Johnson im Gegenzug an der Linie auf 1 Punkt Führung stellen und Griffin verwirft dann zum Sieg, schlechtes Play, langer 2er gegen Whiteside und dann war es durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2017
    #30
    TheBigO gefällt das.
  11. TobyCooper

    TobyCooper Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Die Heat nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen. @L-james, schön zusammen gefasst zu den letzten Szenen der Clippers.

    Gutes Spiel / Unterhaltung
     
    #31
  12. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    15.574
    Giannis rasiert mal schön. Cavs hatten schon eine 13 Punkte Führung aber Giannis mit Blocks gegen Lebron, Rose und vorne nicht aufzuhalten, dazu Middleton mit einer starken Partie und kurz vor der Pause +3 für die Bucks.

    edit: Was hat ein DeAndre Liggins auf dem Court zu suchen? Krass wie der abfällt, weder nimmt er die offenen Würfe noch kann er zum Korb ziehen oder sonst irgendwas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
    #32
  13. Lights-Out

    Lights-Out Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Schweiz
    Die Pelicans sind heiss wie Lava und die Twin Towers entscheiden jedes Spiel. Ich bin gespannt wie es aussieht wenn Rondo zurück auf dem Parkett ist. Das gibt nochmals ne stärkere Ball IQ und Defense. Holiday macht sich zwar besser auf der 2 leistet aber für 25Mio $ pro Jahr einfach viel zu wenig. Da muss definitiv mehr kommen von ihm.
     
    #33
  14. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.956
    Ort:
    Paderborn
    Porzingis :love:
     
    #34
    Spree und Rim gefällt das.
  15. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    18.720
    Ort:
    Leipzig
    Air Theis wieder unterwegs :thumb:

    Spannendes Spiel in Boston, ständige Führungswechsel.
     
    #35
  16. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    15.574
    Schön enge Kiste, Tatum ist echt ein bärenstarker Rookie, nicht nur vorne, auch hinten mit seiner Spannweite ein ekliger Verteidiger.
     
    #36
  17. Evolution

    Evolution All-Star

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    BS/Göttingen
    Ich finde die Raptors so bieder. Immer wenn ich sie sehe, frage ich mich, wie Leute sie letzte Saison teilweise vor den Cavs gesehen haben.
     
    #37
  18. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.976
    Ort:
    Aachen
    Zu viel Iso bei den Raptors. DeRozan macht immer noch einen auf Kobe oder Jordan. Das kann man sich nicht gut ansehen. Wenn er draußen ist, läuft der Ball besser bei Toronto. Das Spiel ist aber spannend. Schätze die Heimmannschaft macht's wieder. Tolle Serie.
     
    #38
  19. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    18.720
    Ort:
    Leipzig
    Tatum :thumb: Der hat auch ein sensationelles Körpergefühl.
     
    #39
  20. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.804
    Ort:
    NRW
    Vor allem verstehe ich nicht wie man am Lowry/Derozan Backcourt festhalten kann, wie oft haben die jetzt schon versagt in den Playoffs?
     
    #40

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon