Live Game Thread 26/12/09


Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
Da bin ich ja mal gespannt, ob wir zuhause unseren Angstgegner mal wieder schlagen...
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
War grad im Bild beim aufwärmen...also hoffen wir es doch.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich denke Memphis wegen den einem Spiel als Angstgegner zu bezeichnen ist etwas übertieben. Außerdem waren die verlorenen Spiele alle Auswärts, aber heute gehts bei uns zu Hause um den Sieg und da müssen wir langsam wieder zu unserer Heimstärke finden
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
trotzdem. ich hab gewaltig schiss vor denen. mit den thunder für mich die mannscaft vor der ich am meisten respekt hab. mal abgesehen von den topteams
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Thomas oder Hump... sonst sehe ich da keinen auf der 5. Mir egal wer von beiden, seh beide gerne.

Barea gut drauf... grad.. cooler Block von Damp vorhin.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
Angstgegner war leicht übertrieben aber die letzten Spiele wurden alle verloren deshalb. Und bisher muss ich sagen ich bin echt beeindruckt von JJ echt nicht schlecht was der da bisher macht.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
boah is das ilp bild schrecklich, wenn man davor 2 stunden 2k 10 in HD gezockt hat.

barea in der form kann ruhi viel spielzeit bekommen.
damp auch schon wieder klasse.

mal ne frage. gibts diesen williams überhaupt der da bei uns schon seit gefühlten 10 jahren als verletzt dran steht
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
Irgendwie geil einen guten Start zu haben und dann Terry und J-Ho von der Bank bringen zu können...
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Ach Memphis jumpert doch eh nur rum.... so sollten wir das ding gewinnen.

Sei mal nicht so sicher... wir habens drauf solche Spiele zuverlieren. :D

Hmm Terry vorhin mit nem Jumper... wo man sich fragt warum... :confused: (War keine Zeit mehr? hab nicht drauf geachtet) zwei leute vor ihm.:crazy:
 
Oben