Live Game Thread 7/2/11


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ja nicht vorhanden, aber die paar pick and roll plays haben mir gefallen

boah hat mich dirk eben erschrocken
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
ja nicht vorhanden, aber die paar pick and roll plays haben mir gefallen

Die Anfangsminuten waren in der Offensive wirklich nicht schlecht, bis auf die verworfenen Würfe. ^^ Die letzten drei Minuten war die Defense deutlich besser (nur zwei Punkte kassiert). Also eigentlich können die Mavs das Spiel nicht verlieren... Eigentlich... :saint:
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.088
Punkte
113
Boah wie unfassbar mir die Spielweise von Portland auf den Sack geht, vor allem Fernandez. Immer dieses Foulgeziehe bei Jumpshots, immer versuchen, den Charge zu provozieren >.< Und dann machen die auch noch fast alle FT's >.< Ja ich weiß, dass das effektiv und legal ist, ich finde den Spielstil einfach nur unschön.
 
Oben