1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Live-Game-Thread NCAA 2006/2007

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von Maxwell, 7. Januar 2006.

  1. Maxwell

    Maxwell Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    im Exil
    Nc State-Tar heels

    alter schwede! :ricardo: geiles game bis jetzt!11:0 start für Nc State!dann der Duoble Pump Slam von Noel! :ricardo:
    schaut noch jemand?scheint n tolles spiel zu werden!


    uiuiui jetzt die tar heels mit nem 16:4 run :jubel: :jubel:


    starkes spiel von Noel bis jetzt,is auch der einzige den ich kenne^^, 11 pkt bisher inklusive Highlightslam :jubel:

    naja da hier wohl niemand zuschaut......hör ich jetzt auf zu schreiben.....
    aber immerhin gibt es jetzt auch nen thread für die ncaa :crazy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2006
    #1
  2. Tituzzz

    Tituzzz Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    2.520
    Ort:
    Hamburg
    Man es kann doch nicht wahrsein was mit Illinois abgeht, die verleiren gerade gegen die ungerankten Hawkeyes aus Iowa. Dee schießt auch noch 1/10 ausm Feld... C`Mon haut mal rein Jungs!

    Maxwell schreib weiter ich mach hier aber gerade ein auf Stat-Tickerer...
    Wo siehst du das Spiel?
     
    #2
  3. Maxwell

    Maxwell Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    im Exil
    tvants auf espn.........aber die quali is so naja.....is gleich halbzeit.......39-36 für Nc state die wieder ihren rythmus gefunden zu haben schieinen
    aber noel geht gut ab 13 pkt 4 ast und n vllt so 4 :jubel: rebounds
     
    #3
  4. Tituzzz

    Tituzzz Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    2.520
    Ort:
    Hamburg
    Mist, hab kein tvants, egal guck ich mir die Spiele so weiter an, durfte wenigstens eins heute schon sehen.

    Okay Illi holte endlich auf, waren nur noch 5 Punkte, jetzt sinds aber wieder 7.
    Man sie dürfen das Spiel nicht wegen so einer ******e verlieren und Dee, grab mal wieder sowas wie einen Drive aus und schieß nich die ganze Zeit dreier!!!
    1/7 3er und insgesamt 1/11... deutlich kontra Schuss...
     
    #4
  5. Tituzzz

    Tituzzz Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    2.520
    Ort:
    Hamburg
    ...und er macht weiter 1/8 3ern.

    Ey steht da vorm Korb sone Glaswand, gegen die er immer gegen Läuft und deswegen schießt er nur noch? Er ist so krank schnell und nutzt es nich... :(
     
    #5
  6. Maxwell

    Maxwell Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    im Exil
    wo hastn schon eins gesehn heute?lad dir doch schnell tvants runter?

    edit hab grad die highlights aus der halbzeit vom illinois spiel gesehn......uiui dee brown is ja echt schlecht drauf heut..........und dann die kansas jayhawks! :ricardo: alter schwede ham die Uk oder wie die hießen abgezogen :ricardo:
     
    #6
  7. Tituzzz

    Tituzzz Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    2.520
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab mir zu Weihnachten Kabel Digital gewünscht, wegen NASN und da hab ich das gesehen. Da lief vorhin Florida gegen Georgia live und das warn ein gutes Spiel...

    EDIT:

    Okay und Dee hat den nächsten nicht getroffenen Dreier geballert bei nur noch 3 min und 7 Punkten rückstand, wenn nich noch was passiert, haben sie verloren.
     
    #7
  8. andyBull2

    andyBull2 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    3.143
    Ort:
    Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
    nabend. habe mich jetzt auch eingeschaltet.
     
    #8
  9. Maxwell

    Maxwell Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    im Exil
    boah kabel digital hätt ich auch gern :wall: sau geil vor allem weil sie jetzt doch irgendwie nba übertragen und collegge basketball mag ich eh......naja inet tuts auch auch wenn die quali kein vergleich zum tv is :cry:
     
    #9
  10. Tituzzz

    Tituzzz Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    2.520
    Ort:
    Hamburg
    Willkommen! :wavey:
     
    #10
  11. Maxwell

    Maxwell Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    im Exil
    hi :wavey:
    in welches spiel?
     
    #11
  12. Maxwell

    Maxwell Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    im Exil
    @tituzz: wer spielt denn alles noch bei illi?head und williams sind weg,augustine noch da?
     
    #12
  13. andyBull2

    andyBull2 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    3.143
    Ort:
    Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
    NC State- UNC
     
    #13
  14. Maxwell

    Maxwell Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    im Exil
    jo spiel verflacht jetzt etwas viele turnovers auf beiden seiten....41-39 Nc State
     
    #14
  15. Maxwell

    Maxwell Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    im Exil
    illi also verloren mit 15 :wall:
     
    #15
  16. andyBull2

    andyBull2 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    3.143
    Ort:
    Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
    also ihr beiden seht das also auch! das ist gut. haben dann ein gemeinsames Thema. :wavey:
    Bis jetzt konnte ich noch nicht viel sehen. Mache mir gerade etwas zu essen. [​IMG]
     
    #16
  17. Tituzzz

    Tituzzz Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    2.520
    Ort:
    Hamburg
    Also erstmal mal mein lieblings College Spieler Dee Brown, der soweit ich weiß auch immer höher als zB Williams eingeschätzt wurde. Zumindest kam er ins 2. All-America Team mit Head und Derron kam ins Dritte.
    Dann noch deren Center James Augustine, wie du schon fragtest, danach kommen richtig viele Rollenspieler wie McBride und Smith.
    Also da könnte man viele nennen...
     
    #17
  18. Maxwell

    Maxwell Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    im Exil
    noel for three !!!! der junge is geil :crazy: 48-45 tar heels,scheint ein enges game zu werden, jetzt kommt auch langsam n bisschen tempo rein :jubel:
     
    #18
  19. Maxwell

    Maxwell Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    im Exil
    also ich fand das guard trio letztes jahr saugeil! dazu noch mit augustine ,der leider immer foultrouble hat :rolleyes: , nen schießenden big man,die ham fast nur 3er gezockt letztes jahr,ganz meine spielweise :cool4:
     
    #19
  20. Tituzzz

    Tituzzz Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    2.520
    Ort:
    Hamburg
    Ja man, das regt mich gerade auf, denn ich hab mich schon darauf gefreut und dann das, aber heute haben echt alle ******e gespielt, allen Voran aber Brown.
    Was ging denn in ihm vor so viele dreier zu ballern, aber nur einen zu treffen.
    Da muss doch jemand was sagen, vor allem der Trainer!
    Er schießt 2/14 und davon sind allein neun Schüsse dreier, man sowas regt mich auf...
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon